JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es wird ein RHF2008 geben
ich fange gleich an zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es wird ein RHF2008 geben
also wird es nix mit nem treffen weiter südlich oder mittendrin in good old germanytracer hat geschrieben: Wie auch immer, es wird ein RHF2008 geben, wieder in Schmoldow, aber unter etwas geänderten Rahmenbedingungen (=>Catering).
tracer hat geschrieben:das wollte ich von tracer hören
An Dich nochmal einen ganz besonderen Dank für den Einsatz mit dem Fichtenmopped!!!
Na super.... und warum warst du nicht in Dortmund? Da hat der Tueftler mit ner Handbügelsäge Feuerholz gemacht ^^mic1209 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:das wollte ich von tracer hören
An Dich nochmal einen ganz besonderen Dank für den Einsatz mit dem Fichtenmopped!!!![]()
![]()
Danke !!
Habe ich gerne gemacht, nächstesmal habe ich auch ne Schnitthose dabei
Nein, wird es nicht.also wird es nix mit nem treffen weiter südlich oder mittendrin in good old germany
Mag daran liegen, das ich mich nicht für MA interessiere........bitte steinigt mich jetzt nichtTueftler hat geschrieben:Na super.... und warum warst du nicht in Dortmund? Da hat der Tueftler mit ner Handbügelsäge Feuerholz gemacht ^^
Jürgen steckt noch neben tracer im sabsch wenn ich das richtig mitbekommen habe und das Treffen geht/ging bis heutNoch was anderes wie lange geht denn das jetzige Treffen noch und ist Jürgen noch dort?