Ich hab mich getraut

Antworten
raiphi

#1 Ich hab mich getraut

Beitrag von raiphi »

Hallo,

gestern Abend kurz vor Sonnenuntergang, als sich der Wind gelegt hatte hab ich meinen Trex zum ersten mal wieder geflogen. Ich hab in im März gekauft und beim Spurlaufeinstellen umgeworfen ( eigene Blödheit). Jetzt hab ich ihn nach und nach neu Aufgebaut und letzte Woche alles eingestellt. Ich hab ein paar Rundflüge gemacht und bin dann mutig geworden.Zuerst ein Looping, war zwar ein ziemliches Ei aber ein Looping :D . Dann hab ich eine Rolle gemacht und dann gleich noch eine und noch eine. dann wollte ich eigentlich schon aufhören, bin aber nochmal so auf 20 Meter Höhe und eine Drehung auf der Stelle gemacht (heißt Flip,oder?) und weil das irgendwie gleich gut geklappt hat sinds gleich zwei Drehungen geworden. Nach der Landung haben mir zwar die Hände noch min. 5 min lang gezittert aber ich bin superhappy :D
Gleich noch eine Frage an die Experten: Bei den Rollen verliere ich immer sehr viel Fahrt, was mach ich da Falsch?

Grüße
Rainer
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!
Wo fliegst du denn immer? Vielleicht kann man sich ja (wenn ich aus dem Urlaub zurück komme) mal treffen und gemeinsam ne Runde drehen. Ist doch viel schöner als alleine durch die Luft zu wirbeln.... außerdem findet man zu zweit die Brocken schneller *hüstel*
Gruß
Daniel

Zurück zu „T-Rex 450“