HaubenDesign.de - Neue Foliendekore im Digitaldruck

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
HaubenDesign.de
#1 HaubenDesign.de - Neue Foliendekore im Digitaldruck

Beitrag von HaubenDesign.de »

Bild

HaubenDesign.de - Foliendekore im Digitaldruck

Es ist geschafft!!!
Die neuen HaubenDesigns passend für die beiden T-Rex Brüder "450" (XL und SE) und "600 CF" der Firma Align sind endlich im Shop auf HaubenDesign.de erhältlich. Auf Wunsch sehr vieler Zuschriften habe ich die erste Dekorserie an die bestehenden Dekore der Raptor-Familie angelehnt und gleichzeitig die Motive des 450er passend für den 600er erstellt.

Wie immer hoffe ich, dass das Design gefällt!
Für Designwünsche und Dekorvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. Wer also einen bestimmten Dekorwunsch hat, schreibt mir einfach an info@haubendesign.de.

Nach wie vor kann sich jeder seine eigene Farbzusammenstellung selber wählen. Wem die von mir angebotenen Dekorfarben nicht gefallen, gibt einfach während des Bestellvorgangs die Farben an, die ausgetauscht werden sollen ... und natürlich alles ohne Aufpreis! Die verfügbaren Dekorfarben finden Sie auf www.HaubenDesign.de links im Menü unter Produkteigenschaften

Für Wünsche oder Anregungen habe ich immer ein „offenes Ohr“ … schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail und besuchen den Online-Shop unter www.HaubenDesign.de.

Vielen Dank

Jan-Hernik Kemps

-------------------------------------------------
TIPP:
Wer HaubenDesign.de einmal hautnahe erleben und kennenlernen will, kommt am Samstag, den 04.08.07 zum 1. Helitreffen Schleswig-Holsteins nach Willenscharen.
Dort stelle ich eine Auswahl meiner Arbeiten zum anfassen und staunen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Wer also Interesse hat kommt einfach vorbei.

Weitere Infos zum Treffen: http://www.helitreffen-sh.de.vu

Ach, noch was:
Wer auf HaubenDesign.de bis zum 31.07.07 bestellt und auch am 04.08 zum Treffen nach Willenscharen kommt, kann die Versandgebühr sparen, indem ich das Dekor einfach mitbringe. Einfach als "Selbstabholer" bestellen und bei der Bestellung kurze Info schreiben.
-------------------------------------------------

Auf den folgenden Fotos sehen Sie eine Auswahl der neuen HaubenDesigns für den T-Rex 450 XL und SE:

HaubenDesign "Amerika" - T-Rex 450 XL und SE

Bild

Bild

HaubenDesign "Sqares" - T-Rex 450 XL und SE

Bild

Bild

HaubenDesign "Flashback" - T-Rex 450 XL und SE

Bild

Bild

===================================

Auf den folgenden Fotos sehen Sie eine Auswahl der neuen HaubenDesigns für den T-Rex 600:

HaubenDesign "Colorview" - T-Rex 600

Bild

Bild

HaubenDesign "Hell Head" - T-Rex 600

Bild

Bild

HaubenDesign "Sqares" - T-Rex 600

Bild

Bild

HaubenDesign "Flashback" - T-Rex 600

Bild

Bild
>>>>>>>>> „Holo-X-Sticks“, die beliebten Rotorblattsticker <<<<<<<<<
>>>>>>>>>> mit dem unverwechselbaren Regenbogen-Effekt. <<<<<<<<<<
Hier geht´s zur Rotorblatt-Sticker-Umfrage: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=73&t=59483

>>> HaubenDesign.de - Foliendekore im Digitaldruck für den RC-Modellbau <<<
>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.HaubenDesign.de <<<<<<<<<<<<<<<<
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“