Hi,
dann auch mal hier meine offizielle Rückmeldung.
Nach 9 Tagen und über 2000 Kilometern mehr auf dem Tacho bin ich Samstag abend um 22:30 wieder hier aufgeschlagen.
Zwischendurch ein fetter Stau und ein heftiges Unwetter zwischen Nürnberg und München. An sonsten Gaspedal Anschlag bis zur Haustüre.
Den kompletten Sonntag habe ich dann im Bett, auf dem Sofa und mit meiner Süssen verbracht.
Selbst heute macht sich noch eine gewisse Mattigkeit breit.
Trotz der doch immensen Kraftstoffkosten (bei Vollgas zieht auch die kleine Gurke deutlich mehr, als die üblichen 4,6 Liter Super) wäre ich bei einem RHF 2008 sicher wieder dabei.
Dafür werde ich in Zukunft auf die kurzen Treffen (auch, wenn nur 100 Kilometer Weg) verzichten.
Mein Fazit aus dem Treffen:
Klasse Leute, Klasse Location, Klasse Wetter, Fun vom Morgen bis zum Abend. Sicher gab es Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren. Aber die haben wir ignoriert.
Ich bin echt froh, dass Micha und Nicole im kommenden Jahr nicht wieder einen Treffen mit so viel Orga Aufwand auf die Beine stellen wollen. Es war traurig zu sehen, dass immer die gleichen Leute die Arbeit gemacht haben, ob am Grill. in der Küche, bei den Brötchen, oder beim Bier. Daher finde ich den Gedanken in Zukunft auf Selbstverpflegung zu setzen voll in Ordnung und richtig. Ich werde aber gerne wieder mal nen Tag in der Küche stehen und nen grossen Eimer Chilli brutzeln.
Cu
Harald
P.S
Öhm Alex,
geht das auch in 800*600

Wir haben immer noch reichlich Leute ohne DSL und Flatrate an Board