Siehst Du, genau deshalb. Kaum wirds warm draussen, gehts wieder los...Blade hat geschrieben: Achso. Also einfach nur mal so nen bischen rumgepupst, aber weder Lust noch Können, spezifiziertes, begründetes Kontra zu geben?
![]()
Ich lasse mich da nicht drauf ein, vergiss´ es. Such Dir jemand anders, der drauf anspricht, wie in Deinem ebay-Thread...
Zum Beispiel, dass 3s nicht balanced werden müssten....
Wozu sind dann die Anschlüsse schon vom Hersteller aus dran? Zur Zierde? Natürlich können die auseinander laufen, genau so wie 2s oder 100s. Und das sollte vermieden werden.
Dann z.b der fettgeschriebene Satz. So ein Quatsch, sorry. Gibt zahlreiche Akkus, die beim Laden dick geworden sind, ohne hochzugehen. Je früher der Lader dann abgeschaltet wird, umso besser.
usw.
Mit Deinen 37 Jahren magst Du zwar einiges über Feuer mitgekriegt haben, wie Du schreibst; (worum es übrigens nicht ging)- aber in Punkto Elektronik scheint das Können und Wissen bei Dir zu fehlen, das lässt sich ganz klar aus Deinen Aussagen entnehmen. .....(edit)....
Mir fehlt jetzt erst Recht der Wille, bei solchem Verhalten noch Zeit und Anstrengung einzubringen, um dann wieder dumm angemacht zu werden.
Ich bin raus....