Heli Virus reloaded - T-Rex 600 bestellt
soso, wieder mal was nur für randgruppen..
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
3d hat geschrieben:tja, um HD material sehen zu können braucht ihr natürlich auch einen HD monitor. (1080p minimum)
dann gibts auch was buntes zu sehen
Er hat doch extra 1280 x 720 geschrieben und nicht 1080p!
ad Blade: Du musst Rasen mähen!
Gruß Jens
PS Der Heli liegt selbst bei Wind super!
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
trotzdem muss 1080p her.Er hat doch extra 1280 x 720 geschrieben und nicht 1080p!
wir fliegen die rexe ja auch nicht mit bürstenmotoren
wie kriegt ihr eigentlich bei so starkem wind so ruhiges schweben hin?
mich trägt es ganz schnell 1-2m davon.
TDR
-
technixx007
Ach, das bischen Wind. Das hat der Rex kaum gemerkt. Und der Joker überhaupt gar nicht..
Expo hab ich auf 0%. Ich steh auf diesen Jedi-Scheiss*
*(Hände an den Knüppeln, keine Bewegung sichtbar, aber der Heli gehorcht... "Die Macht sei mit mir" .. hihi)
edit: Nö. Nix umgebaut. Nur selbstgebaut. Alles Standard aus dem Baukasten. Nur nochn bischen Nachtflugzeugs dran, und Heckrotorblätter gelb gebrushed. Und die Haube halt auch.
Expo hab ich auf 0%. Ich steh auf diesen Jedi-Scheiss*
*(Hände an den Knüppeln, keine Bewegung sichtbar, aber der Heli gehorcht... "Die Macht sei mit mir" .. hihi)
edit: Nö. Nix umgebaut. Nur selbstgebaut. Alles Standard aus dem Baukasten. Nur nochn bischen Nachtflugzeugs dran, und Heckrotorblätter gelb gebrushed. Und die Haube halt auch.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
und wo bleibt dein bericht?
ich will alles wissen;
akkus, ritzel, flugzeit, datenlog, video...
der geht hin und her und hoch und runter bei wind.

ich will alles wissen;
ich glaub dann stimmt mit meinem rex was nicht.Das hat der Rex kaum gemerkt
der geht hin und her und hoch und runter bei wind.
TDR
Hin- und her hab ich unter Kontrolle.
Aber hoch und runter entwischt er mir auch noch
Aber das Schöne am Wind ist, das man den ja selbst auch um den Kopf herum bemerkt und dann sozusagen schon "blind" gegensteuern kann.
Aber hoch und runter entwischt er mir auch noch
Aber das Schöne am Wind ist, das man den ja selbst auch um den Kopf herum bemerkt und dann sozusagen schon "blind" gegensteuern kann.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
3d hat geschrieben:und wo bleibt dein bericht? ich will alles wissen;
Kommt noch, bin noch net ganz zufrieden, und außerdem hat sich das Heck beim letzten Flug verabschiedet, hab ihn fast eingelocht
ich hätte meinen auch schon fast eingelocht.
das gefühl kenn ich jetzt, wenn der heli runter geht und man nix dagegen machen kann.
(hab ihn noch 1cm über dem boden abgefangen)
warum hat sich das heck verabschiedet?

das gefühl kenn ich jetzt, wenn der heli runter geht und man nix dagegen machen kann.
(hab ihn noch 1cm über dem boden abgefangen)
warum hat sich das heck verabschiedet?
dann fliegst du zu nah an deinem kopf...Aber das Schöne am Wind ist, das man den ja selbst auch um den Kopf herum bemerkt
TDR
Ganz einfache Geschichte: Das Heckrohr hat sich während des Fluges um 4mm nach innen richtung Heli geschoben, Riemenspannung hat nachgelassen und dann bei nem halben Piroflip hat er sich plötzlich in die andere Richtung gedreht
Das Heckrohr war so fest es ging in der neuen Halterung.
Das Heckrohr war so fest es ging in der neuen Halterung.