Flugstunde bei Hermann Irle
#46
Langsam macht mich das auch neugierig so eine Stunde zu nehmen.....
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
#47
Hallo BrooklynBrooklyn hat geschrieben:Langsam macht mich das auch neugierig so eine Stunde zu nehmen.....
ruf Hermann an, buch die Stunde, zieh sie durch und Du wirst uns verstehen!

Beste Grüße
Heinz
--------------
Heinz
--------------
#48
Werde ich wohl mal machen. Ich kenne da nämlich noch jemanden aus meiner Familie den das reizen würde. 

Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
#49
na, dann mach dir gleich Gedanken um nen Anbau - ich mach dir gern ne Planung für nen Wohn-Hangar, wenn der Platz für die Heli´s zu eng wird 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#50
Wohnhangar? Wäre nicht schlecht *gggg
Hab jetzt schon Platzprobleme mit dem kleinen Rex und das ganze Zeugs was man so braucht.
Hab jetzt schon Platzprobleme mit dem kleinen Rex und das ganze Zeugs was man so braucht.

Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
#52
na, das wollen wir doch auch hoffen, das Du uns an deinen Eindrücken und Erfahrungen teilhaben läßt 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#55
Hallo Chris EDIT: Nachnamen entfernt auf Wunsch von Crizz. Hopper ,
( Crizz )
keine Ahnung was ich hier mal mitteilen sollte, aber dies muß sein:
Da kommst Du auf den Flugplatz als Fremder mit dem kleinen Mini-Titan und fragst um Hilfe. Diese wir Dir sofort zugesagt. Wir wundern uns schon warum Jemand mit einen V8 Chrysler Geländewagen neuster Ausführung fährt, aber kein Geld für venünftige Ausstattung Deines Heli´s, bzw. für einen guten Anfängerheli wie Raptor etc. hast.
Nachdem dann etwa insgesamt 5 Termine mit etwa 10 Investierten Stunden zum Einstellen, Erklären, Helfen und sofortigen Einfliegen in Dich investiert wurden, nachdem Dir noch ein Empfänger auf vertrauensbasis ausgeliehen wurde, nachdem ich es für Dein Modell mehrmals abgelehnt habe bei starkem und böigen Wind Deinen kleinen E-Heli im LS (!) Mod. zu Fliegen. ( wo selbst ich schon mit dem Winzling Probleme hätte )
...ja nach aller Hilfe welche Du erfahren hast, hast Du nix besser zu tun als Dich in Foren über Deine Helfer zu Beschweren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Dir geholfen worden, KOSTENLOS ( weil Du gesagt hast es wär mit dem Geld nicht so dicke, und weil es eigentlich selbstverständlich ist, (( mann bedenke aber immer noch den durstigen-wuchtigen V8 !! )) und es ist nunmal so, daß es Leute gibt die noch 10-12 Stunden am Tag arbeiten müssen und sich nicht immer nach Deiner Nase richten können.
Bitte entschuldige diesen Umstand vielmals !!!!!!! ......
Sorry, aber schade, daß es wohl immer noch solche Schmarotzer gibt, gerade in unserem schönen Hobby.
Vielleicht findest Du ja einen neuen Doofen welcher auf Dich reinfällt, aber bitte nicht mehr im MFSV-Haiger-Allendorf e.V.
Geh bitte weiter zum Irle ( Er hat immer für Dich Zeit weil Er davon Lebt
und ich auch empfehlen kann ), obwohl ich mich frage woher plötzlich das Geld kommt ?????
Bin mal gespannt wie Du Deinen kleinen E-Heli bei starkem Wind alleine Fliegen willst ( was Du wohl Deinen Helfern vorwirfst ! ), auch wenn Du in der Flugschule einiges gelernt hast..
Ich für meinen Teil habe es nicht nötig solchen Leute meine Hilfe anzubieten und kann meine Freizeit besser nutzen.
In diesem Sinne wünsche ich den Teilnehmern hier weiter viel Spaß mit Crizz ...
Grüße
Michael
( Crizz )
keine Ahnung was ich hier mal mitteilen sollte, aber dies muß sein:

Da kommst Du auf den Flugplatz als Fremder mit dem kleinen Mini-Titan und fragst um Hilfe. Diese wir Dir sofort zugesagt. Wir wundern uns schon warum Jemand mit einen V8 Chrysler Geländewagen neuster Ausführung fährt, aber kein Geld für venünftige Ausstattung Deines Heli´s, bzw. für einen guten Anfängerheli wie Raptor etc. hast.
Nachdem dann etwa insgesamt 5 Termine mit etwa 10 Investierten Stunden zum Einstellen, Erklären, Helfen und sofortigen Einfliegen in Dich investiert wurden, nachdem Dir noch ein Empfänger auf vertrauensbasis ausgeliehen wurde, nachdem ich es für Dein Modell mehrmals abgelehnt habe bei starkem und böigen Wind Deinen kleinen E-Heli im LS (!) Mod. zu Fliegen. ( wo selbst ich schon mit dem Winzling Probleme hätte )
...ja nach aller Hilfe welche Du erfahren hast, hast Du nix besser zu tun als Dich in Foren über Deine Helfer zu Beschweren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Dir geholfen worden, KOSTENLOS ( weil Du gesagt hast es wär mit dem Geld nicht so dicke, und weil es eigentlich selbstverständlich ist, (( mann bedenke aber immer noch den durstigen-wuchtigen V8 !! )) und es ist nunmal so, daß es Leute gibt die noch 10-12 Stunden am Tag arbeiten müssen und sich nicht immer nach Deiner Nase richten können.
Bitte entschuldige diesen Umstand vielmals !!!!!!! ......
Sorry, aber schade, daß es wohl immer noch solche Schmarotzer gibt, gerade in unserem schönen Hobby.
Vielleicht findest Du ja einen neuen Doofen welcher auf Dich reinfällt, aber bitte nicht mehr im MFSV-Haiger-Allendorf e.V.
Geh bitte weiter zum Irle ( Er hat immer für Dich Zeit weil Er davon Lebt

Bin mal gespannt wie Du Deinen kleinen E-Heli bei starkem Wind alleine Fliegen willst ( was Du wohl Deinen Helfern vorwirfst ! ), auch wenn Du in der Flugschule einiges gelernt hast..

Ich für meinen Teil habe es nicht nötig solchen Leute meine Hilfe anzubieten und kann meine Freizeit besser nutzen.
In diesem Sinne wünsche ich den Teilnehmern hier weiter viel Spaß mit Crizz ...
Grüße
Michael
#56
Hi,
soviel dann zum Thema 9 Wochen Pleiten, Pech und Pannen.
Wäre nett, wenn Ihr (Chrizz und msheli.de) hier jetzt keine Diskussion an den Start bringt. Macht das bitte persönlich aus.
Dass Michael da angep..st ist, kann ich nach seiner Darstellung voll und ganz nachvollziehen. Daher Danke für die Darstellung der anderen Sichtweise.
Möglicherweise ist da bei Euch beiden etwas ganz blöd gelaufen. Evtl sprecht Ihr Euch ja mal persönlich miteinander aus.
Cu
Harald
soviel dann zum Thema 9 Wochen Pleiten, Pech und Pannen.
Wäre nett, wenn Ihr (Chrizz und msheli.de) hier jetzt keine Diskussion an den Start bringt. Macht das bitte persönlich aus.
Dass Michael da angep..st ist, kann ich nach seiner Darstellung voll und ganz nachvollziehen. Daher Danke für die Darstellung der anderen Sichtweise.
Möglicherweise ist da bei Euch beiden etwas ganz blöd gelaufen. Evtl sprecht Ihr Euch ja mal persönlich miteinander aus.
Cu
Harald
#57
Hallo Harald,
sorry, habe nicht vor eine Disk. daraus zu machen, denn ich hab alles gesagt.
Ist nun mal sehr schade und enttäuschend und ich habe lange überlegt ob es lohnt überhaupt was zu Schreiben.
Mißverständnisse kann es nicht geben, weil sich Crizz einfach nicht mehr gemeldet hat.
Viele Grüße an´s RHF Team !
Michael
sorry, habe nicht vor eine Disk. daraus zu machen, denn ich hab alles gesagt.
Ist nun mal sehr schade und enttäuschend und ich habe lange überlegt ob es lohnt überhaupt was zu Schreiben.
Mißverständnisse kann es nicht geben, weil sich Crizz einfach nicht mehr gemeldet hat.
Viele Grüße an´s RHF Team !
Michael
#58
Hallo,
ich war auch schon 2 mal bei Herrman.
Einmal zum schnuppern und ein mal 1 Flugstunde.
Ich hatte das Problem das ich mich nicht getraut habe den Hubi über die Nase zu drehen.
Hermann ist auf genau das eingegangen was ich lernen wollte. Nur selten mal hat er etwas kommentiert. Eingreifen brauchte er nie.
Hier ein keines Video
Helischule
Ich kann es nur empfehlen. Bevor ich mit Krampf etwas lerne und einen Crash baue, nehme ich lieber eine Stunde. Ist auch billiger und Stressfreier.
Gruß Ralf
ich war auch schon 2 mal bei Herrman.
Einmal zum schnuppern und ein mal 1 Flugstunde.
Ich hatte das Problem das ich mich nicht getraut habe den Hubi über die Nase zu drehen.
Hermann ist auf genau das eingegangen was ich lernen wollte. Nur selten mal hat er etwas kommentiert. Eingreifen brauchte er nie.
Hier ein keines Video
Helischule
Ich kann es nur empfehlen. Bevor ich mit Krampf etwas lerne und einen Crash baue, nehme ich lieber eine Stunde. Ist auch billiger und Stressfreier.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg

#59
@Harald / @Micha : hier wird es daraus auch keine Diskussion geben, ist der falsche Platz. Auch Micha´s Beitrag wäre in einem persönlichen Gespräch besser aufgehoben gewesen als hier in dieser Form.
Ich möchte nur kurz anmerken, das ich dich, Micha, zu keiner Zeit schlecht gemacht habe, ich habe deine Hilfe auch immer gelobt. Wie du selber geschrieben hast hab ich nunmal den kleinen Gurkenhobel und wir keinen anderen Heli verfügbar gehabt. Das ich nach 9 Wochen abgesagter Termine, unbrauchbaren Wetters und was sonst noch kam irgendwann gefrustet war wirst auch du verstehen können. Der Weg zu Hermann Irle war keinesfalls, um dir in den Rücken zu fallen oder deine gezeigte Hilfbereitschaft mit Füßen zu treten, aber um in´s Helifliegen einmal reinzukommen aus meiner Sicht die z.Zt. einzig mögliche Lösung.
Was meine wirtschaftliche Situation betrifft habe ich dir bereits mehrfach gesagt, das der Ford Explorer zum Verkauf steht, weil ich ihn aufgrund meiner aktuellen Situation nicht halten kann. Das nur zur Richtigstellung und Erinnerung. Außerdem wurde er 02/2006 gekauft, wir haben 07/2007.
Mehr werd ich dir dazu noch per EMail schicken, ich möchte auf keinen Fall irgend etwas ungeklärt lassen.
Damit ich möchte ich das Intermezzo an der Stelle gerne schließen und zurück zum Thema kommen. Dankeschön.
Ich möchte nur kurz anmerken, das ich dich, Micha, zu keiner Zeit schlecht gemacht habe, ich habe deine Hilfe auch immer gelobt. Wie du selber geschrieben hast hab ich nunmal den kleinen Gurkenhobel und wir keinen anderen Heli verfügbar gehabt. Das ich nach 9 Wochen abgesagter Termine, unbrauchbaren Wetters und was sonst noch kam irgendwann gefrustet war wirst auch du verstehen können. Der Weg zu Hermann Irle war keinesfalls, um dir in den Rücken zu fallen oder deine gezeigte Hilfbereitschaft mit Füßen zu treten, aber um in´s Helifliegen einmal reinzukommen aus meiner Sicht die z.Zt. einzig mögliche Lösung.
Was meine wirtschaftliche Situation betrifft habe ich dir bereits mehrfach gesagt, das der Ford Explorer zum Verkauf steht, weil ich ihn aufgrund meiner aktuellen Situation nicht halten kann. Das nur zur Richtigstellung und Erinnerung. Außerdem wurde er 02/2006 gekauft, wir haben 07/2007.
Mehr werd ich dir dazu noch per EMail schicken, ich möchte auf keinen Fall irgend etwas ungeklärt lassen.
Damit ich möchte ich das Intermezzo an der Stelle gerne schließen und zurück zum Thema kommen. Dankeschön.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !