FALSCH !larshgw hat geschrieben: @burgman alles wird gut![]()
mfg
lars
!! ALLES IST GUT !!

FALSCH !larshgw hat geschrieben: @burgman alles wird gut![]()
mfg
lars
Abgeschoben?mag keine Stinker und damit abgeschoben
Das Treffen in Melle findet auch auf einem Stinkerplatz statt.Ausserdem ist das ja immer noch ein vereinsflug platz wo auch verbrenner modell flugzeuge vielen und ich denke den Leuten können wir es nicht verbieten auf ihrem Platz fliegen zu gehn.
tracer hat geschrieben:RHF2008 wird nur stattfinden, wenn es E-only ist.
Hat aber Spass gemacht morgens um 5:50 im Tiefflug direkt vor den Zelten zu jagenCyber hat geschrieben: Sehe ich genauso. Die klingen auch abartig.
helihopper hat geschrieben: Und das vereinzelte Stöhnen "Och nöö" zu vernehmen![]()
Ich werde NUR zu 2008 erscheinen, wenn da keine mittelalterlichen Typen mit Schwertern und Äxten sind.Jürgen110 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:RHF2008 wird nur stattfinden, wenn es E-only ist.
(Mehr fällt mir dazu nicht ein....)
Zu Verkaufen: .... Mikroantenne 35Mhz
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, ich habe selber nur E-Modelle. Aber betreibst du deine Ladegeräte mit Strom aus Wind- oder Wasserkraft. Wenn nein, wo ist denn dann dein umweltverträglicher Gedanke beim Betreiben unseres HobbyIch kann und will keinem das Stinkerfliegen verbieten, aber es wäre doch schön, wenn wir freiwillig dafür Sorgen, umweltverträglich unserem Hobby nachzugehen.