Hi,
wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat ist das Getriebe vom H550 nicht das stabilste. Weiß jemand woher man in Deutschland die Motorhalterung mit dem zusätzlichen Lager, die längere Freilaufwelle und bessere Zahnräder bekommt? Meines hat heute aufgegeben; im Flug!
Kostet zwar keine 5 Euro, aber alle 20 Flüge ein neues ist doof!
Gruß
Carsten
Hurricane 550: Getriebe
- Carsten aus LA
- Wohnort: Langenargen(wild), Bregenz(MCB), Dornbin(Gast), Bermatingen(halbwild).
Hallo Carsten,
in Deutschland hab ich noch keinen gefunden aber kuck mal bei
ReadyHeli
da bestell ich meine ganzen Sachen. Gute Preise und schnelle Lieferung. 6 Tage hab ich bis jetzt immer drauf gewartet
und wirklich nette Leute da.
Kuck dir mal die Revco-Gears an ... hab ich bei mir verbaut und die halten wesentlich besser als die originalen Zahnräder. Zudem hast du durch das andere Übersetzungsverhältniss mehr Möglichkeiten deine MAX-Dehzahl einzustellen
Gruß
Jörg
in Deutschland hab ich noch keinen gefunden aber kuck mal bei
ReadyHeli
da bestell ich meine ganzen Sachen. Gute Preise und schnelle Lieferung. 6 Tage hab ich bis jetzt immer drauf gewartet

Kuck dir mal die Revco-Gears an ... hab ich bei mir verbaut und die halten wesentlich besser als die originalen Zahnräder. Zudem hast du durch das andere Übersetzungsverhältniss mehr Möglichkeiten deine MAX-Dehzahl einzustellen

Gruß
Jörg
Sceadu Evo 50
Quick 3D
Hurricane 550
Mini Titan
SJM V2 Pro
Quick 3D
Hurricane 550
Mini Titan
SJM V2 Pro