Welche Art von Problemen?im runryder Forum habe ich gelesen das einige wohl Probleme mit dem Align Filter haben.
Spritfilter aus dem Baukasten - woher?
- Markus Krause
@Mike
Ja...das wäre super. Habe momentan den von meinem Freund drin, aber auch nur, weil er zur Zeit im Krankenhaus liegt, und eh nicht fliegen kann. Wird aber diese Woche entlassen, und will dann bestimmt seinen 600N fliegen. Laut FW kann es mit den Tanks noch 4-6 Wochen dauern. Solange meinen 600N nicht fliegen zu können, ist schon harter Entzug.
Habe meinen mal gemessen. Das Stück, was genau in der schwarzen Muffe drin sitzt, hat eine Länge von 9mm und einen Durchmesser von genau 8,2mm, gemessen ohne Ränder. Habe schonmal den von meinem Raptor probiert, aber der ist im Gesamtdurchmesser zu schmal und in der Länge zu kurz.
Bin mal gespannt, wie die Maße beim Synergy sind.
Gruß
Markus
Ja...das wäre super. Habe momentan den von meinem Freund drin, aber auch nur, weil er zur Zeit im Krankenhaus liegt, und eh nicht fliegen kann. Wird aber diese Woche entlassen, und will dann bestimmt seinen 600N fliegen. Laut FW kann es mit den Tanks noch 4-6 Wochen dauern. Solange meinen 600N nicht fliegen zu können, ist schon harter Entzug.
Habe meinen mal gemessen. Das Stück, was genau in der schwarzen Muffe drin sitzt, hat eine Länge von 9mm und einen Durchmesser von genau 8,2mm, gemessen ohne Ränder. Habe schonmal den von meinem Raptor probiert, aber der ist im Gesamtdurchmesser zu schmal und in der Länge zu kurz.
Bin mal gespannt, wie die Maße beim Synergy sind.
Gruß
Markus
- Dateianhänge
-
- Tanknippel 600N
- 14.07.07 Flugtag.jpg (503.38 KiB) 757 mal betrachtet
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
der vom Synergy hat einen Durchmesser von 8,5mm.
Ist demnach etwas dicker. Sollte aber gehen. Die Länge ist von Rand zu Rand 8,85mm. Ich denke das wird passen.
Teilenummer ist 110-331 Fuel Tank Stopper
Das Gummi 106-810 Fuel Tank Stopper Grommet
Ist demnach etwas dicker. Sollte aber gehen. Die Länge ist von Rand zu Rand 8,85mm. Ich denke das wird passen.
Teilenummer ist 110-331 Fuel Tank Stopper
Das Gummi 106-810 Fuel Tank Stopper Grommet
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
T-Rex 700 E
- Markus Krause
Hallo Mike,
besten Dank fürs schnelle Messen. Wo bestelle ich denn hier in D am besten die Teile? Habe mal gegoogelt und bin bei www.modellbaushop.de gelandet. Ist der in Ordnung?
Gruß
Markus
besten Dank fürs schnelle Messen. Wo bestelle ich denn hier in D am besten die Teile? Habe mal gegoogelt und bin bei www.modellbaushop.de gelandet. Ist der in Ordnung?
Gruß
Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
also ich bestelle meine Teile bei modellbau-brause.
Ruf ihn am besten an und frag ob er das Teil lagernd hat.
In DE gibt es nicht so viele Synergy Händler.
Modellbau-Brause, MHM-Modellbau und HT Modellbau soweit ich weiß.
Ruf ihn am besten an und frag ob er das Teil lagernd hat.
In DE gibt es nicht so viele Synergy Händler.
Modellbau-Brause, MHM-Modellbau und HT Modellbau soweit ich weiß.
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
T-Rex 700 E