Genau,
die ist so schlecht das ich die seit über einem Jahr im Logo fliege als 5S4P und mich täglich ärgere das Sie immer noch die gleiche Spannungslage und volle Kapazität bringt
Hätte ich doch blos wie alle anderen auch mich damals auf die Flightp..... Akkus gestürzt welche ja auch das beste vom besten waren und endlich 20C abkonnten...HAHAHA...dann ich hätte ich auch festgestellt das die so tollen Akkus nach 20 zyklen den Bach runter gingen wärend ich mit meinen " taugen nichts " akkus immer noch fliege und nicht mal balancieren muß
Und wenn Ihr schon testberichte interpretiert dann solltet Ihr mal das Fazit von Gerd Giese zu ende lesen : ( nicht von 2004 ! )
Kurz: Die Konion 1300 ist ein mehr als würdiger Nachfolger der
legendären Konion 1100 Zelle.
Die spitzen Eigenschaften, wie die absolute Spannungskonstanz der
einzelnen Zellen, hat sie mit geerbt! Nach meinen ganzen Knechtungen lag die
Spannungsdrift nur wenige mV der Zellen auseinander.
Falls das Zitat hier verstößt bitte löschen !
So, ich hau mich jetzt hin und bin auf die Klasse Antworten gespannt...
Ich frage ich mich was Ihr noch fliegen wollt ???
Koni... scheiße, Flight..... mittlerweile auch mist, SLS sollen auch nichts taugen ( fliegt mein Freund schon über 90 Zyklen im 600er Rex und halten immer noch

)
Just my 50 cents
Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit