Die Lagererkennung hat sich stark verbessert, da die Haube hinten länger ist.
Zuletzt geändert von ecoflight am 31.07.2007 21:45:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
Kann schon sein, aber hab da einen im Auge, wenn der noch länger nur rumsteht, dann greif ich mit den ab, und dann hab ich auch einen.
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Danke Gerry, irgendwie steh ich mit den Bildern auf Kriegsfuß.
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
Jaaaa, das mit dem fliegen ist so ´ne Sache, wenn´s Wetter passt, muss man Arbeiten, oder hat sonstige Verpflichtungen, heute war´s bei uns a stürmen, hab mal probiert, hab dann schnell wieder eingepackt.
War heute bei euch in der Gegend (Ruppiteroth), da hab ich noch daran gedacht, aber nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, hatte ich die Nase voll und wollte Feierabend haben, war eh schon länger geworden als geplant.
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000