Heli dreht nur sehr langsam in eine Richtung????

Antworten
Akkuwechsler

#1 Heli dreht nur sehr langsam in eine Richtung????

Beitrag von Akkuwechsler »

Ich habe das Problem das der Kreisel WK 011 eigentlich ganz gut eingestellt ist, nur die eine Drehrichtung ist viel zu langsam! Die Servo Wege sind glaube ich zu 100% ausgenutzt aber leider dreht der Heli ( Mini Titan) sehr langsam in eine Richtung er braucht ca 2 sec. für 360 Grad.

Mit der Drehgeschwindigkeit ist es in beiden Modi so das er in die eine Richtung schön schnell dreht und in die andere nicht???
Ich fliege mit ca 2200U/min!
Ich habe denn Heckservo jetzt noch mal eingestellt das er beim Einschalten schön in der Mitte von der Schiebehülse steht und denn Servoweg über denn Gyro eingestellt das er nicht anläuft. So weit so gut.
Aber jetzt müste ich denn Servo doch so lange auf dem Heckrohr verschieben das der Heli im schweben nicht mehr weg dreht in Normalmode und der Servoarm immer noch 90 Grad hat.Das ist doch richtig, oder?

Nur dann stimmt ja die Wegbegrenzung nicht mehr und er läuft ständig gegen die Heckrohrbegrenzung an??????

Bitte dringen um Aufglärung
HK 500 GT komplett aus Hong Kong
Raptor 50 Titan mit Redline Motor...... geht gut ab die Kiste ; )
TT Mini Titan,
DF 22e
Status: ruhiges, kontrolliertes Heckschweben.
schnelle Rundflüge, sauberes Nasenschweben, dynamischer Kunstflug
HD Video: Einladung zum Hallenfliegen, kommt einfach mal vorbei.... http://de.youtube.com/watch?v=Nr567DSr27A
You can run, but you cannot hide!
LG und immer Bruchfrei!!
Antworten

Zurück zu „Gyros“