Heißluftballons

Antworten
ChristianFrankreich

#1 Heißluftballons

Beitrag von ChristianFrankreich »

Moin Leuts,
seit mich meine Frau am Mittwoch dazu brachte, statt im Bett doch lieber mit der Familie am Sandstrand auszuruhen, nennt sie mich nicht mehr "Schatz" sondern "Indianer". Wie blöd muss man(n) denn sein, um abzusehen dass ein Mittagschläfchen in der Sonne nicht folgenlos bleibt....ok, ich war krank und konnt nicht klar denken :oops:

Als kleine Geste des Mitleids sind wir gestern dann ins Nachbardorf gefahren, wo alljährlich eine Fahrt zu irgendeiner europäischen Heißluftballonmeisterschaft stattfindet. Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit war nicht mit weiterer Rötung der humanen Oberfläche zu rechnen. :lol:

Es war ein sehr beeindruckendes Spektakel, als die 35 Ballons sich auf den Weg machten. Also habe ich ein paar Bilder für euch gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier sieht man, dass der Sport vereint: Avis in der Luft, Europcar am Boden.....
Bild

So, ich bin schon wieder Bettreif.......

Gruß aus Frankreich
Christian
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Moin Chrischan !
Coole Bilder !
Das mit der Rötung kann ich nachvollziehen !
Vorgestern den ganzen Tag auf der Leiter und unsere Fassade neu gestrichen !
Leichter Windzug und gut wars... :-)
Nettes Kreuz auf dem Rücken... Die Latzhose läßt grüßen !
Und das mir dem Strand schenke ich mir mittlerweile auch...
...die Leute rufen immer Greenpeace ! Es sei ein Wal gestrandet... MMmmuuuaaahhhh... :lol:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Bosti

Beitrag von Bosti »

Moin Indianer ^^,

Danke für die schönen Fotos und weiterhin gute Besserung (jetzt wohl für die Haut)
Gruss Bosti
Friso

Beitrag von Friso »

Hi Christian,

schöne Bilder, jetzt warten wir auf das Video davon wie du in so einem Ding mit dem Heli geflogen bist :)

Gute Besserung für alle deine leidenen Körperteile :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Hallo Christian!

Super Bilder die du da wieder mal geschossen hast :thumbright:
Welche Cam benutzt du eigentlich?

Gruß,
Marc
Dome

Beitrag von Dome »

So viel Aufregung um heise Luft
*gg*
schöne Bilder
MfG Dominik
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Schöne Bilder, und das beste ist, man kann sogar sehen das der Himmel tatsächlich blau ist, habe ihn hier schon lange nicht mehr gesehen :(

Kleiner Tip Christian:

Bei ner Grippe soll man warmes Bier trinken und im Bett schlafen, und nicht am Strand schlafen und den Bierbauch von der Sonne aufwärmen lassen.
Da hast du wohl was falsch verstanden :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

Hallo Leute,

danke für euer Lob und die Wünsche.
mic1209 hat geschrieben:Kleiner Tip Christian:

Bei ner Grippe soll man warmes Bier trinken und im Bett schlafen, und nicht am Strand schlafen und den Bierbauch von der Sonne aufwärmen lassen.
Du bist mir ein Freund. :evil: Kannst Du das nicht vorher posten? :lol:

Zur Zeit benutze ich die Sony DSC-F828. Sie stellt für mich eine gute Mischung aus Optik (Linsen!) und Gehäusegröße dar. Irgend wann habe ich vor Jahren meine Nikons verkauft, weil ich es leid war, kiloweise Zeugs mitzuschleppen und dann eh nie das passende Objektiv dabei zu haben. Und die meisten "kleinen" haben eine bescheidene Optik (wieder Linsen gemeint). Oder die Kinnlade fällt mit deutlich vernehmbaren "klonck" auf die Theke des Händlers.....( da meine Frau nicht mitliest, kann ich es ja sagen, dass Leice da was hat, was mir sau gut gefallen würde....aber dann streicht sie sicher mein Roxxter...).

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß aus Frankreich
Christian
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

goil das die sich nicht gegenseitig abfackeln bei dem "Startgedränge" :shock:

oder sieht das nur so "Dicht an Dicht" aus?
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Du bist mir ein Freund. Evil or Very Mad Kannst Du das nicht vorher posten? Laughing
Schulligung :oops: , ganz klar meine Schuld :roll: aber ich hätte nicht gedacht das die Sonne genug Kraft hat, diesen -öhmmm- großen Körper zu grillen :D

*jetztaberschnellweg*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

Holger,

das war echt rattenscharf. Die habe sich da nichts geschenkt. Und die Dingers sind ab wie eine Rakete.....

Michael,

wenn mich meine physikalischen Grunddingens nicht im Stich lassen, hat eine Kugel bei gegebenem Volumen die geringste Oberfläche und damit auch wärmeabgabe.......Du siehst also einen nach thermo-physikalischen Gesichtspunkten optimierten Körper :oops: 8) :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Michael,

wenn mich meine physikalischen Grunddingens nicht im Stich lassen, hat eine Kugel bei gegebenem Volumen die geringste Oberfläche und damit auch wärmeabgabe.......Du siehst also einen nach thermo-physikalischen Gesichtspunkten optimierten Körper Embarassed Cool Laughing
ROFL

Dem habe ich nix entgegen zu setzen :oops:
Gruß
Michael

Friso

Beitrag von Friso »

Ich sehe schon, von uns sind auch einige auf dem Weg sich Thermo-physikalisch zu optimieren :) :) :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“