Mittelalter
Ich wollte zu Karlsruhe schon nach HH aufbrechen... steht aber noch nciht ganz fest
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- derberliner
Wohl in 2008 nur Weil, wegen der Nagel-WM.

Glaub ich jetzt nicht

Wann ist denn dieses mal in meiner Nähe, sprich Berlin oder isses da gar nicht?Spectaculum
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Nee, da is nix. Aber du kannst ja mal Brandan fragen (Spielmann von Cultus Ferox) der wohnt in Berlin und startet von da aus seine Tour gelegentlichWann ist denn dieses mal in meiner Nähe, sprich Berlin oder isses da gar nicht?

Aber am ersten WE im September ist eins in HH, das wäre für dich so ziemlich das Nächste.
Nähere Infos und Termine findest du auf http://www.spectaculum.de/termine/
Ich bin auch in HH dabei *freu*
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- thrillhouse
weil dort das ganze Jahr über Mittelalter istHat das eigentlich einen Grund wieso es da keine Events in den neuen Bundesländern gibt?

Uiuiui, der war mies ^^thrillhouse hat geschrieben:weil dort das ganze Jahr über Mittelalter istHat das eigentlich einen Grund wieso es da keine Events in den neuen Bundesländern gibt?
Passt aber noch fast. Seit 93 gibts die Hiller-Märkte wenn ich mich nicht täusche. Damals war das ja wirklich noch was total anderes.
Aber du wirst lachen, es gibt auch im weiten Westen noch mittelalterlich angehauchte Gegenden (so sagen es die Stadtmenschen)
Gruß
Daniel
- thrillhouse
hallo das war nur Spass
))

“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Aus spaß wurde Ernst......hallo das war nur Spass ))
Ernst ist jetzt 8 Jahre jung
Gruß
Daniel
Vielleicht liegt es einfach daran, daß der Veranstalter (Gisbert Hiller) noch keine geeigneten Plätze in Ostdeutschland gefunden/angeboten bekommen hat. Ist ggf. nur ne Frage der Zeit... maybe...
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Weil die ganze Mittelalterszene da groß wurde, gibt es da schon sehr, sehr viele Veranstaltungen.Hat das eigentlich einen Grund wieso es da keine Events in den neuen Bundesländern gibt?
Die Hillermärkte => Spectaculum wurden halt im Westen, wo es sowas derzeit noch nicht gab, groß.
Und jetzt versucht jeder so etwas zu machen und meistens gehts in die Hose......wo es sowas derzeit noch nicht gab
Es machen immer wieder Andere und trotzdem ist es das Gleiche.
Und bei Gispert ist es immer das gleiche Konzept und trotzdem immer wieder was anderes.
Habt ihr schon gelesen das er mehr im Bereich Larp und Heerlager machen will und die etwas mehr abgrenzen will + ne eigene kleine Marktmeile parallel zum bisherigen Markt machen möchte? Soll 2008 starten. Außer ich hätte (mal wieder) was falsch verstanden.......
Gruß
Daniel
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Nein, hast Du nicht.Außer ich hätte (mal wieder) was falsch verstanden.......
Es heisst ja nun auch Fantasy Spectakel im Untertitel, also mehr Gothic, LARP etc. Wird also alles nochmal etwas bunter.
Schade für die A-Fraktion, aber mir gefällts

Hauptsache, das Nageln bleibt uns erhalten! 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!