Aber hallo, ohne geht ja garnixTzaZicke hat geschrieben:Hauptsache, das Nageln bleibt uns erhalten!

Aso, ich hab noch nen VV. Es muss in der "Nageltaverne" Wickingerblut geben. Muss ich denen mal vorschlagen

Aber hallo, ohne geht ja garnixTzaZicke hat geschrieben:Hauptsache, das Nageln bleibt uns erhalten!
wenn ich´s zeitlich einordnen kann werde ich da mal vorbeischauen.Aber am ersten WE im September ist eins in HH, das wäre für dich so ziemlich das Nächste
Nun gehts bei mir erst richtig losSo, unser letzer Hiller Markt für dieses Jahr ist vorbei Sad
Was ist denn daran fremd und an den anderen nicht ? - ich mein, du bist doch nicht der Veranstalter, sondern Besucher.Fremdmärkte
Bei den Märkten vom Veranstalter Hiller sind wir ein eingetragenes Heerlager.... bei den anderen Märkten bin ich ein alleinziehender Touri.Was ist denn daran fremd und an den anderen nicht ? - ich mein, du bist doch nicht der Veranstalter, sondern Besucher.
So, außer einem Markt der im Dezember sein wird, sind die Märkte so weit gelaufen.Nee, Spaß bei Seite. Noch 1 Markt + 3 Fremdmärkte und 3 Konzerte, dass wars dann auch für mich für dieses Jahr.
Ich werd dir das alles mal zeigen wenn du dann zu dem Festival bei mir bistHier oben im Norden ist markttechnisch eher tote Hose. Für die meisten Märkte muss ich lange Anfahrtswege in Kauf nehmen. Da beneide ich die Südlichter die sich nicht entscheiden können wo sie denn am WE hinfahren wollen da in jedem zweiten Dorf ein Markt ist... dazu dann noch die vielen tollen Burgen.. *seufz*
Jaja du.. mach mich bloß nich neidisch <<" dafür haben wir Nordlichter öh.... öh.. ja was hammwer denn... *grübel*Tueftler hat geschrieben:Ich werd dir das alles mal zeigen wenn du dann zu dem Festival bei mir bistHier oben im Norden ist markttechnisch eher tote Hose. Für die meisten Märkte muss ich lange Anfahrtswege in Kauf nehmen. Da beneide ich die Südlichter die sich nicht entscheiden können wo sie denn am WE hinfahren wollen da in jedem zweiten Dorf ein Markt ist... dazu dann noch die vielen tollen Burgen.. *seufz*Ich glaub dann willst du gar nicht mehr weg
Am 16.03. startet für mich SPÄTESTENS die Marktsaisson. Und zwar hier
http://www.belldracon.de/mamarkt2007.html