wollte gerade mit dem heli zurück zum haus gassigehn, und plötzlich werd ich total geblendet. naja, war ne sehr unsanfte landung, aber zum glück ist nix kaputt!! nur der heckrotor hat n bissl gras gefressen

grüßle
schöli
Ja nachdem ich den Baum bestiegen hatte und dabei ganz schön ins schwitzen gekommen bin. Da soll noch einer sagen, das ist kein Sport.Theslayer hat geschrieben:Hast ihn wieder runtergekriegt?
Was ist denn alles kaputt?
Klar, das Zukneifen ist ja auch nur die letzte Rettung vor dem Auro-Schalter umlegenBlade hat geschrieben:Yo. Der Zukneif Trick ist schon supi.
Ich versuch aber vorab auch schon immer so zu stehen, das die Sonne im Rücken ist. Oder mindestens 90° seitlich.
Aber das Video zeigt auch, das ne Cap und ne Sonnenbrille ganz gute Ideen sind...
Das hatte FPK doch schon geschrieben ^^HarryMuc hat geschrieben:Hallo,
mir hat mal jemand einen kleinen Trick verraten, wenn man durch die Sonne fliegt: Ein Auge zuzwicken und nach durchfliegen der Sonne das Auge wieder aufmachen und ggf. dann das andere zu zwicken.
Ausprobiert hab ichs allerdings noch nichtVersuche lieber die Sonne zu meiden
Harry
MfG ChrisFPK hat geschrieben:Wenn man merkt, dass man durch die Sonne muss, gibt's nen uralten "Trick": ein Auge zukneifen, wenn man durch die Sonne "fliegt", danach Augen wechseln.