nachdem ich jetzt so einige Wochen helischwanger war und in jeder freien Minute Preise verglichen habe, war es gestern abend so weit: ich habe bestellt...

Eigentlich dachte ich das müsste jetzt so ein Gefühl sein wie Weihnachten als kleines Kind - aber weit gefehlt! Nachdem ich überall meine Kreditkartennummern eingetippt hatte und unter'm Schlußstrich doch 100 Euro mehr weg waren als geplant... hab ich nicht gut geschlafen. Man muss doch wohl echt verrückt sein so viel Geld für einen Heli auszugeben, oder?

Ich wusste ja die ganze Zeit, dass ein vernünftig aufgebauter T-Rex mit allen Komponenten und Funke irgendwas zwischen 800 und 1000 Euro kostet. Und obwohl ich wochenlang davon geträumt habe ihn zu kaufen bin ich jetzt erstmal irgendwie "ernüchtert"...
Ist das normal so "kalte Füsse" zu bekommen? Nicht dass ich mich nachher gar nicht traue den Erstflug anzutreten... Komisch, für Uhren (mein "erstes" Hobby...) gebe ich wesentlich mehr Geld aus und habe damit kein Problem.

Also... könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen... sonst schicke ich das Zeug noch zurück!

Gruss,
Tom