Tsunami 30 , Bec ersetzen

Antworten
Plextor

#1 Tsunami 30 , Bec ersetzen

Beitrag von Plextor »

Hi

Ich glaube ich bin wohl fast der einzigste das mit dem Regler fliegt , bin aber sehr zufrieden damit , das Bec war halt immer der Schwachpunkt :D

Ich habe sonst + und - ( vom Regler kommend ) gar nicht mehr angeschlossen und nur die Signalleitung verwendet.

Habe heute das Bec ( die obere Platine ) abgelötet und will den Regler so betreiben ,natürlich das externe Bec an Emfänger so angeschlossen.

Müsste doch gehen oder ?
Gerry_
Been thanked: 1 time

Beitrag von Gerry_ »

Oder einfach Schrumpfschlauch an der Stelle aufschneiden und nen kleinen Kühlkörper auf die beiden Spannungsregler kleben, geht auch und ist die günstigere Variante.

Grüsse,
Gerry
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Bekommt der regler dann überhaupt noch (für den "LowPower-teil") Saft zum funktionieren wenn Du die BEC-bausteine auslötest?

Grüsse Wolfgang
Plextor

Beitrag von Plextor »

ER Corvulus hat geschrieben:Bekommt der regler dann überhaupt noch (für den "LowPower-teil") Saft zum funktionieren wenn Du die BEC-bausteine auslötest?

Grüsse Wolfgang
jou das wäre ja zu testen :D

Müsste ja nur das Signal und + und - auf den Empfänger bringen ... werde berichten :D

Habe 4 Pins abgelötet , dachte mir 2 Pins Strom rein ( +und - ) ---- > BEC ----> Strom an zwei Pins wieder raus , somit müsste der Regler trotz allem Strom zum schaffen haben .
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

(ich habes zwar nicht verstanden) aber warum dass alles? sei doch froh, dass er geht - so schwer sind die teile ja auch nicht...

Grüsse wolfgang
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Wolfgang

Ne nach der schwer geht das nicht , ich habe den Regler heute in die Finger gehabt und gemerkt das nen Kabel ab war. Das Bec vom Recgler nehm ich ja eh nicht mehr , lieber extern :D
Plextor

Beitrag von Plextor »

Also .... Bec ausgelötet . externes Bec rein ... kein Pieps , also muss das orginal BEC drauf bleiben als Spanungsversorgung für den Regler und und das externe halt dran . Doppelt Save :D
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“