Hallo!
Ich wollte gestern nach dem Zusammenbau meines SE die ersten Hüpfversuche starten und stand vor folgendem Problem: die 325 pro Holz sind mit den schwarzen Plastikwurzeln zu dick und passen so nicht in die Alu Blatthalter. die beiden Blätter sind auch noch ungleich dick an der Aufnahme.
Es scheinen ja einige die 325 pro Holz zu fliegen - Wie habt ihr das Problem gelöst?
Danke
Andi
325pro Holz passen nicht in Alu Blatthalter
- Goldfussel
Hallo Andi
Das ist kein Problem nehme eine Feile und feile das Kunststoff etwas runter achte dabei draus das du das gerade machst und nicht zu viel ich feile meist soviel runter bis man keine Planke stelle mehr sieht.
Viel Spass beim Fliegen
Das ist kein Problem nehme eine Feile und feile das Kunststoff etwas runter achte dabei draus das du das gerade machst und nicht zu viel ich feile meist soviel runter bis man keine Planke stelle mehr sieht.

Viel Spass beim Fliegen

Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Das gleiche problem kenne ich von einem satz 315er Pro, da war der Kleber zwischen Plastik und Rotorblatt zu dick aufgetragen oder nicht richtig zusammengepresst.
Ich hab das Plastik vorsichtig runter gemacht, den Kleber abgeschabt (mit dem Messer und Feile/Schmirgel zum nacharbeiten) und mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder zusammengesetzt, dann hat es gepasst.
Ich hab das Plastik vorsichtig runter gemacht, den Kleber abgeschabt (mit dem Messer und Feile/Schmirgel zum nacharbeiten) und mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder zusammengesetzt, dann hat es gepasst.