Quelle?wieso nicht den Provider in Frage stellen ? ... Hetzner hat schon immer nur die ausgedienten Rechenzentren von IP Exchange/IPX gehabt - und hatte schon immer mehr Rechenzentren-Probleme als IP Exchange/IPX.
?als auf ausgediente V-Server.

Quelle?wieso nicht den Provider in Frage stellen ? ... Hetzner hat schon immer nur die ausgedienten Rechenzentren von IP Exchange/IPX gehabt - und hatte schon immer mehr Rechenzentren-Probleme als IP Exchange/IPX.
?als auf ausgediente V-Server.
Na, Stinker-Server halttracer hat geschrieben:...snip...?als auf ausgediente V-Server.

Nein.Gab es seit dem Test neue Abstürze?
Wenn sich deine Vermutung bestätigt, wird dir das Team-RHF wohl Marktverbot erteilen müssen. Tut mir leid für Dich *kicher*Wird wohl auch diese WE durchlaufen, weil ich nicht auf nem Markt bin
Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^Da werden wir eher das Forum über das Wochenende abschalten, damit Micha nicht so viele Beiträge nachlesen muss

Die können doch dann auch alle auf die Märkte, was soll man denn schon machen, wenn RHF down ist? *g*Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^
Na viel Spaß beim Anstehen am Zuber + Nagelklotz..... Aber wat solls, RHF goes Mittelalter... die Party im Herbst 2007tracer hat geschrieben:Die können doch dann auch alle auf die Märkte, was soll man denn schon machen, wenn RHF down ist? *g*Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^
Ich glaub da komm ich nicht mit, Zubern kann ich lieber mit meiner Frau zuhausetracer hat geschrieben:Die können doch dann auch alle auf die Märkte, was soll man denn schon machen, wenn RHF down ist? *g*Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^
Bist du so dicht behaart ?nicht das noch jemand an den falschen Bürstenstiel packt