längerer Auslandsaufenthalt - was beachten?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

jetzt wäre unser Insulaner natürlich der richtige Mensch, den man ansprechen könnte
Dann kann Tza den Thread ja bei rc-heli noch eröffnen :)
aber er kann ja grad nicht so wirklich hier schreiben.
Weiss gar nicht, ob er wieder hier rein will.
Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Spätestens nach ein paar Wochen solltet ihr beginnen, euerer lieben Verwandten regelmäßig ein Päckchen mit frischem Mischbrot und vielleicht ein wenig Salami zu schicken. Ich war ein Jahr in Belfast/Nordirland und das, was mir am meisten gefehlt hat, war komischerweise das deutsche Brot. :oops:

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
speedy

Beitrag von speedy »

regelmäßig ein Päckchen mit frischem Mischbrot und vielleicht ein wenig Salami zu schicken.
Hmm, also das Brot da im Süden von England - hat mir eigentlich geschmeckt die letzten beiden Wochen. Wie es aber in Southampton schmeckt, kann ich nicht sagen - weil, den Ort fanden wir überhaupt nicht schön und sind gleich weiter gefahren, ohne uns nen Hotel zu suchen.

Allerdings Salami oder irgendwas anderes an Wurst ... sowas scheinen die da nicht wirklich zu kennen ? ... jedenfalls habe ich beim Fleischer sowas nicht entdecken können, als ich mal in einem Ort geschaut habe ... weil ich überlegt habe, wie eine Salami-Pizza eigentlich auf Englisch heißt. :oops:

MFG,
speedy
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Stimmt ja... Willie... zur Not hab ich ja seine E-Mail. Guter Hinweis.

Das mit den Lebensmitteln aus Deutschland kennen wir von "damals". Bin alle 2 Jahre mit meinen Eltern rüber geflogen und mußten solche Dinge, die es da nicht gab, mitbringen.

Als Entschädigung haben wir uns dann auf der Rückreise mit Toastbrot eingedeckt. Denn das Toastbrot da ist tierisch lecker!!!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“