Wer hat schon alles den Cherokee?

Auch unter dem Namen HDX 450 bekannt
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tracer
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#31

Beitrag von tracer »

Wo hast Du die denn bestellt ??
Bei modefos.
http://www.modefosheli.com/

$58.99
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John Heli
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#32

Beitrag von John Heli »

Heli_Crusher hat geschrieben:Was ist denn von den 5000er 10 C in 4s von SLS zu halten ??? Also mehr vom Gewicht her. Das die Akkus was taugen weiß ich, schließlich sind die 2100er 3s ja auch gut.

Also, wie viel Gewicht darf der Akku beim Cherokee 500 / 3DX500 denn so haben ??
Mein 3DX500 ist schon etwas hecklastig, aber ca. 450gr pro Pack würde ich nicht überschreiten. Dennoch würde ich eher einen 3200er oder 3900er von SLS bevorzugen, so die stärkere Ströme vertragen können und für diese Belastungen ausgelegt sind. Die 5000er sind eher für E-Segler gedacht.
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Heli_Crusher
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#33

Beitrag von Heli_Crusher »

Scheint der aber nicht mehr im Programm zu haben.

Den GY611 ohne Servo habe ich mir ja hier im Forum geholt.
Das (Die) Servo(s) kommen dann eben für 79 Dollar / Stk..

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
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tracer
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#34

Beitrag von tracer »

Scheint der aber nicht mehr im Programm zu haben.
Also vor 5 Minuten schon noch :)

Houps, immer noch :)

http://www.modefosheli.com/inc/sdetail/30711
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Heli_Crusher
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#35

Beitrag von Heli_Crusher »

Das sind S 9650 ... (Passen die denn zu dem 7xx µsec Mittenimpuls des GY611?)

Bei meiner Holden liegen 2 Stk S 9256 für mich ...

Michael
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#36

Beitrag von tracer »

Bei meiner Holden liegen 2 Stk S 9256 für mich ...
Args, vergiss alles ab guten Morgen :)

Ich habe die ganze Zeit S9650 gelesen.

Nein, die gehen natürlich nicht am GY611.
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actron
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#37

Beitrag von actron »

Hi,
so bin auch aus dem Urlaub zurück :lol:

Also wie John Heli schon schrieb, mehr wie 400gr sollte der Akku nicht
wiegen. Als Akku einen mit 4S und 3300 bis 3900 mAh.
Gut durch einen schweren Akku liegt er halt satter in der Luft, aber
trotzdem würde ich persönlich keinen schwereren nehmen.

In meinem werkelt nun ein Jazz80 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Motor wird nun auch nicht mehr so abartig heiss. Wahrscheinlich hat
der Jazz durch sein Autotiming hier die Nase vorn.
Leistung ist absolut genügend vorhanden.

Nur die Heckblätter müssen /sollten gegen größere ersetzt werden, sonst dreht das Heck bei Vollpitch weg.
Ich habe die Tuning Heckblätter vom Lepton EX verwendet. Das sind
gekürzte Hirobo irgendwas Blätter.
Nun steht das Heck einwandfrei.

Flugzeiten mit dem 4S3300 22C Akku (350 gr.) liegen so bei 8-9 Minuten.
Gesamtgewicht bei mir nun 1750gr.

Gruß Mike
Bell ARH (mit Cal3 mechanik)
3DX500 (Cherokee/Lepton Nachbau)
FF7 2.4 GHz
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KeepCool
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#38

Beitrag von KeepCool »

Die bekommst du unter www.heliguru.de.

Gruß

Heiko
Survivor 300, BL, LTG2100, M24, 2x HS50, Agrumi DD-Heck
T-Rex 450S, SD260, Jazz 40, 3x HS 56HB, GY401 + HS50, R146iP
3DX-500, R/F-Motor, Jazz 80, 3x HS 85MG, LTG2100 + S9254, R149DP
Lepton EX, Kora 15-14, Jazz 80, 3x S3150, LTG2100 + LTS6100, R148DP
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