T-Rex eCCPM CF Chassis von Microheli
#1 T-Rex eCCPM CF Chassis von Microheli
Hier also das erste Bild:
Gruss
Chris
Gruss
Chris
- Dateianhänge
-
- TREXframe_710x500.jpg (130.14 KiB) 327 mal betrachtet
Geil
MfG
Niko

MfG
Niko
Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
- TheManFromMoon
Moin,
das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte ich lass es mal, weil dann wieder gesagt wird, dass ich ja erstmal alles grundsätzlich schlecht mache.
Is aber gar nicht so! Ich bin Konstrukteur und hab nen gelernten Blick für sowas.
Gruß
Chris
das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte ich lass es mal, weil dann wieder gesagt wird, dass ich ja erstmal alles grundsätzlich schlecht mache.
Is aber gar nicht so! Ich bin Konstrukteur und hab nen gelernten Blick für sowas.
Gruß
Chris
grüazie,
ich hab mir den T-Rex gekauft, weil alle Teile so günstig sind und man so irgendwie viel freier und gelöster fliegen kann. (da kommen demnächst gleich noch zwei dazu
),deshalb würde mir im Leben nie einfallen so extremes Tuning anzufangen. Dann doch lieber gleich einen 3D-MP, da ist das von vorne bis hinten durchdacht und das Zittern der Finger beim fliegen ist auch schon mit eingebaut.
Ausserdem hab ich etwas gegen zu viel Alu im Heli, da weis man nach einem Crash nie was wirklich alles defekt (verbogen ..) ist, oder sagen wirs mal so , ich bin Schlüter geheilt (einer meiner erster Helis = "System 80"
).
Ist nur so meine persönliche Meinung.
Grüße,
Walter
ich hab mir den T-Rex gekauft, weil alle Teile so günstig sind und man so irgendwie viel freier und gelöster fliegen kann. (da kommen demnächst gleich noch zwei dazu

Ausserdem hab ich etwas gegen zu viel Alu im Heli, da weis man nach einem Crash nie was wirklich alles defekt (verbogen ..) ist, oder sagen wirs mal so , ich bin Schlüter geheilt (einer meiner erster Helis = "System 80"

Ist nur so meine persönliche Meinung.
Grüße,
Walter
#9 Makrolon!
hi timo,Azoa hat geschrieben:Lexan ???????
mehr Info´s bitte
schöne Grüße Azoa
also soweit ich weis ist Lexan= Polycarbonat und Polycarbonat ist z.b. Makrolon!

aus Makrolon werden z.b. CD hergestellt!das zeuch ist ähnlich wie Plexiglas aber fast unzerbrechlich...auch bei tiefen temperaturen.

Makrolon
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
-