Warum Titel immer ändern?
- Kunstflugpilot
#1 Warum Titel immer ändern?
Hi
Ich sehe es imme und immer wieder, das Thread's nach kurzer Zeit umbenannt werden und im Titel steht:
Close, erledigt ....
dabei werden die alten Titel gelöscht z.b. verkaufe neuen Segler
der neue Titel heißt dann nach dem editieren: *erledigt*
warum kann man nicht einfach hinter dem angebetenen Artikel *erledigt* oder sowas schreiben?
z.b. verkaufe neuen Segler *erledigt*
bei vielen sehe ich das ja, aber es gibt immer mehr, die einfach als Titel nur noch erledigt nehem.
1.) Finde ich das sehr unschön, wenn von 20 Thread's die untereinanderstehen jeder dritte nur erledigt steht
2.) Finde ich es blöd, das man nicht sofort sieht, was einem für ein schnäppchen entgangen ist
3.) Kann man, wenn der richtige Titel angeben ist, einfacher nach ähnlichen Artikeln suchen und so seinen z.b. seinen Preis schon einmal angleichen.
Ich sehe es imme und immer wieder, das Thread's nach kurzer Zeit umbenannt werden und im Titel steht:
Close, erledigt ....
dabei werden die alten Titel gelöscht z.b. verkaufe neuen Segler
der neue Titel heißt dann nach dem editieren: *erledigt*
warum kann man nicht einfach hinter dem angebetenen Artikel *erledigt* oder sowas schreiben?
z.b. verkaufe neuen Segler *erledigt*
bei vielen sehe ich das ja, aber es gibt immer mehr, die einfach als Titel nur noch erledigt nehem.
1.) Finde ich das sehr unschön, wenn von 20 Thread's die untereinanderstehen jeder dritte nur erledigt steht
2.) Finde ich es blöd, das man nicht sofort sieht, was einem für ein schnäppchen entgangen ist
3.) Kann man, wenn der richtige Titel angeben ist, einfacher nach ähnlichen Artikeln suchen und so seinen z.b. seinen Preis schon einmal angleichen.
*push*
damit es noch ein paar Leute lesen und evtl. in Zukunft berücksichtigen
damit es noch ein paar Leute lesen und evtl. in Zukunft berücksichtigen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
100% signed. Wollte selbst bezgl. des Basars schon einen ähnlichen Thread aufmachen.
Sah man gestern
"Verkaufe TuttiFrutti-Folgen 1-100" und entscheidet sich heute, die zu kaufen, sieht man manchmal nur noch
5 Threads mit "Verkauft" ..
..
und sucht sich nen Wolf, weil man die "Verkauft" Threads ja zu allerletzt durchguckt.
Also komplettes Titel-löschen find ich in dem Fall ziemlich unkumpelig!!!
(um nicht das böse Wort, das mit "a" anfängt zu benutzen ... )
Sah man gestern
"Verkaufe TuttiFrutti-Folgen 1-100" und entscheidet sich heute, die zu kaufen, sieht man manchmal nur noch
5 Threads mit "Verkauft" ..
..
und sucht sich nen Wolf, weil man die "Verkauft" Threads ja zu allerletzt durchguckt.
Also komplettes Titel-löschen find ich in dem Fall ziemlich unkumpelig!!!
(um nicht das böse Wort, das mit "a" anfängt zu benutzen ... )
Zuletzt geändert von Blade am 13.08.2007 10:33:25, insgesamt 1-mal geändert.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Ich wollte auch mal schnell wissen für was ein T-Rex v1 so weg geht und dann sieht man im Basar immer nur erledigt, erledigt...
Nach dem dritten Koax hab ich aufgegeben.
Ps.
Hier wurde ja jetzt alles geklärt, Du kannst dein Titel jetzt auf "erledigt" ändern.... nuaberganzschnellweg..
Nach dem dritten Koax hab ich aufgegeben.
Ps.
Hier wurde ja jetzt alles geklärt, Du kannst dein Titel jetzt auf "erledigt" ändern.... nuaberganzschnellweg..
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Na aber das ist doch für tracer ganz wichtig ... damit er immer weiß, was er noch für seinen Haufen Plastik bekommt.Nach dem dritten Koax hab ich aufgegeben
MFG,
speedy
Wegen dem Modell oder dem Piloten?tracer hat geschrieben:Hast Du speedy in Greifswald fliegen sehen?Son Öko8 mit 1150 U/min ist schon sehr ruhig
Ich bin hinter nen Auto ...
Speedy fliegt, so wie ich ihn gesehen habe, mit viel zu niedriger Drehzahl. Hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt,... aber respekt, im Gegensatz zu mir fliegt er
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum