Hallo,
hat jemand die Anleitung zu dem Regler vom Hurricane ? Oder kann mir sagen wie man den Softanlauf herausbekommt ?
Danke
Gruß Euro.
Suche Anleitung für original Hurricane Regler
-
Raus? Ich glaube gar nicht. Jedenfalls nicht nach der "Anleitung" die ein schlechter Witz ist. Ich habe sie glaube ich von http://www.sae-model.com/
Ich bin immer noch nicht sicher ob nun der Korrektur-Zettel aus dem Kit richtig ist oder der runtergeladene...
Was mich auch interessieren würde: Wenn man mit Gaskurve fliegt hat dann der Regler einen Sanftanlauf?
C
Ich bin immer noch nicht sicher ob nun der Korrektur-Zettel aus dem Kit richtig ist oder der runtergeladene...
Was mich auch interessieren würde: Wenn man mit Gaskurve fliegt hat dann der Regler einen Sanftanlauf?
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hi calli!calli hat geschrieben:
Da du nun ja schon fliegst mit deinem Hurricane; stimmt nun die Anleitung
oder der gelbe Korrektur-Zettel?
4 x PIEP oder 3 x PIEP für Governor?
Gruss,
Heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
würde mich auch interessieren, denn unser Korrekturzettel ist ident mit der Anleitung *gggg*
Wir fliegen eben mit Gasgerade 85% und da dampft der Hurricane auch schon sehr gut, volle Achter und Rundflüge gehen perfekt, wenn auch
müssen wir immer ein wenig nach rechts mit dem Heck lenken.
Videos folgen sobald ich wieder zu Hause bin, wir haben da ein paar
nette via DigiCam Aufgenommen wo wir den kleinen Großen ordentlich
rumfetzen. Wir sind echt begeistert vom Hurrican.
Fliege das ding mit 2x3s 2200mah mit 7,5min, ein Freund von mit mit
Kokams 2x3s 2400mah ganze 9min - wenig Schweben, dafür gleich Fliegen *ggg*
Beste Grüße aus dem Spital,
Dieter
Wir fliegen eben mit Gasgerade 85% und da dampft der Hurricane auch schon sehr gut, volle Achter und Rundflüge gehen perfekt, wenn auch
müssen wir immer ein wenig nach rechts mit dem Heck lenken.
Videos folgen sobald ich wieder zu Hause bin, wir haben da ein paar
nette via DigiCam Aufgenommen wo wir den kleinen Großen ordentlich
rumfetzen. Wir sind echt begeistert vom Hurrican.
Fliege das ding mit 2x3s 2200mah mit 7,5min, ein Freund von mit mit
Kokams 2x3s 2400mah ganze 9min - wenig Schweben, dafür gleich Fliegen *ggg*
Beste Grüße aus dem Spital,
Dieter
Woho. Die Flugzeiten lassen wieviel Prozent im Akku? Ich habe bei 3200er Akkus nur 9 Minuten "erloggt" (80% Entladerate).
Rundflug bis Ballern.
Carsten
Rundflug bis Ballern.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)