Hallo ich habe das problem das mein heck immer nach rechts Driftet aber nur langsam .??? Wenn ich ihn schweben lasse und ihm auf das heck schaue will er immer nach recht ( im HH modus ) obwohl alles koreckteingestellt habe servo arm in 90 ° zum servo 5 ° auf den heck blättern ( Wenn ich ohne HH modus Fliege mit meiner gewünschten drehzahl bleibt er stehn ) . Habt ihr ein lösung für mich habe 2000 umdrehhungen auf den blättern und 70 % kreisel empfindlichkeit.
Habe auch schon ander empfindlichkeiten eingestellt ist immer das gleiche ??? Kreisel ist 401 + das s9254
Wenn ihr ein guten RAT habt meldet euch mal Danke Bei meinem t-rex habe ich das nicht
Heli´s Raptor 50 V2,5
T-Rex 600 Nitro
Was mache bei drift problem (Heck) beim raptor 50 ???? Hilfe
Hallo Sascha,
ich habe genau das gleiche Problem und bin auch noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt...
Mechanisch korrekt eingestellt ist mein Heck auf jeden Fall...
Schreib mal was, wenn Du den Fehler bei Dir gefunden hast.
Gruß
CAESI
ich habe genau das gleiche Problem und bin auch noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt...

Mechanisch korrekt eingestellt ist mein Heck auf jeden Fall...
Schreib mal was, wenn Du den Fehler bei Dir gefunden hast.
Gruß
CAESI
Flotte: Henseleit TDR | Align T-Rex 550E
hatt ich auch bei mir lange dran gesucht - und was soll
ich sagen, dass problem lag nicht am heli, sondern an der funke.
ich hatte zwei flugzustände programmiert -
und im zweiten war die hecktrimmung verstellt.
die muss natürlich auf "0" stehen.
weiss nicht, ob es helfen konnte
gruß
kai
ich sagen, dass problem lag nicht am heli, sondern an der funke.
ich hatte zwei flugzustände programmiert -
und im zweiten war die hecktrimmung verstellt.
die muss natürlich auf "0" stehen.
weiss nicht, ob es helfen konnte
gruß
kai
#4 Re: Was mache bei drift problem (Heck) beim raptor 50 ???? H
Versuche es doch mal bitte GENAU wie hier beschrieben : http://wiki.rchelifan.org/index.php/Gyr ... ach_DocTom Gruß DocSascha.G hat geschrieben:Hallo ich habe das problem das mein heck immer nach rechts Driftet aber nur langsam .??? Wenn ich ihn schweben lasse und ihm auf das heck schaue will er immer nach recht ( im HH modus ) obwohl alles koreckteingestellt habe servo arm in 90 ° zum servo 5 ° auf den heck blättern ( Wenn ich ohne HH modus Fliege mit meiner gewünschten drehzahl bleibt er stehn ) . Habt ihr ein lösung für mich habe 2000 umdrehhungen auf den blättern und 70 % kreisel empfindlichkeit.
Habe auch schon ander empfindlichkeiten eingestellt ist immer das gleiche ??? Kreisel ist 401 + das s9254
Wenn ihr ein guten RAT habt meldet euch mal Danke Bei meinem t-rex habe ich das nicht
Heli´s Raptor 50 V2,5
T-Rex 600 Nitro

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
@Doc Tom:
Das ist sicherlich eine super anleitung, welche du da geschrieben hast, allerdings halt nur für HH-Mode Nutzer...
Ich persönlich bin der Meinung, dass mein Heli auch im Normal-Modus einwandfrei eingestellt sein sollte.
Und mehr als mechanisch einwandfrei zu justieren - was für meinen Heli ja zutrifft - kann man ja auch nicht...
Gruß
CAESI
Das ist sicherlich eine super anleitung, welche du da geschrieben hast, allerdings halt nur für HH-Mode Nutzer...
Ich persönlich bin der Meinung, dass mein Heli auch im Normal-Modus einwandfrei eingestellt sein sollte.
Und mehr als mechanisch einwandfrei zu justieren - was für meinen Heli ja zutrifft - kann man ja auch nicht...
Gruß
CAESI
Flotte: Henseleit TDR | Align T-Rex 550E
@caesi
Da hast Du Recht, aber wenn er nur im HH-Modus das Problem hat, dann sollte er einfach mal die Einstellung von mir versuchen.
Wer nur im HH-fliegt muss den Normalmodus eben nicht so eingestellt haben, dass ist ja der Performancegewinn.
Da hast Du Recht, aber wenn er nur im HH-Modus das Problem hat, dann sollte er einfach mal die Einstellung von mir versuchen.
Wer nur im HH-fliegt muss den Normalmodus eben nicht so eingestellt haben, dass ist ja der Performancegewinn.
Gruß Doc Tom