Nochmals Danke für die ganzen Tipps!
AVCS habe ich glaube ich immer noch nicht richtig verstanden. Ist es denn beim
normalen Flug
so dass das Heck die ganze unkontrolliert hin und her pendelt? Ich dachte das regelt der Kreisel im Normalmodus!
Wenn ich Pitch gebe oder nehme sorgt der Kreisel dafür, dass das Heck ruhig bleibt. Wenn ich im Normalmodus das Heck um 180 Grad herumreisse kann es also ohne AVCS passieren, dass es noch weiter schwankt? Habe ich das richtig verstanden?
Nur aus Interesse: Was passiert wenn AVCS an ist und ich den Heli so weit herumrolle, dass er auf dem Rücken schwebt? Nicht lachen, ist mir im Simulator schon öfter passiert, daher möchte ich auch gerne gleich mit negativ Pitch fliegen, weil man sonst nicht mehr gegensteuern könnte
Noch eine letzte Frage: Ich habe gelesen, dass der 430L Motor zu schwach sein soll. Die neuen Kits kommen mit dem 430XL. Ist der Motor dort auch noch ein Problem oder reicht der aus?
Ich frage, weil die ganzen Extras auch noch eine Stange Geld kosten, der Align Regler soll ja nicht zu gebrauchen sein und außerdem brauche ich noch die 65MG Servos und den GY 401 Kreisel. Wenn der Motor auch nicht passt kaufe ich besser doch kein Kit...