Modellflugplatz Lindlar/ Overath
#1 Modellflugplatz Lindlar/ Overath
Hallo Leute,
weiß einer von euch, wo dort in der Gegend der kleine Flugplatz ist? Der Verein der das kleine Stücken gepachtet hat ist ziemlich klein, soll nach meinem letzten Wissensstand ca. 50 Mitglieder haben.
Er soll auf einer Anhöhe in der Nähe eines Waldes liegen. Ich war zwar mal da vor Jahren, weiß aber irgendwie nicht mehr wo er sein soll.
Vertauscht den bitte nicht mit dem Segelfliegerverein.
Gruß
Brooklyn
weiß einer von euch, wo dort in der Gegend der kleine Flugplatz ist? Der Verein der das kleine Stücken gepachtet hat ist ziemlich klein, soll nach meinem letzten Wissensstand ca. 50 Mitglieder haben.
Er soll auf einer Anhöhe in der Nähe eines Waldes liegen. Ich war zwar mal da vor Jahren, weiß aber irgendwie nicht mehr wo er sein soll.
Vertauscht den bitte nicht mit dem Segelfliegerverein.
Gruß
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Also Anhöhe an einem Wald würde sich aber mit dem Segelflugplatz Lindlar decken, bist du dir sicher dass es sich nicht um das selbe Gelände handelt?
Ich war vor 2 Monaten in Lindlar da ich dort gelandet bin (mit einem richtigen Segelflugzeug
).
Habe auch ein paar Bilder von dem Gelände des Segelflugplatzes...
Ich war vor 2 Monaten in Lindlar da ich dort gelandet bin (mit einem richtigen Segelflugzeug
Habe auch ein paar Bilder von dem Gelände des Segelflugplatzes...
Gruß,
Wolfgang
CopterX 450AE V2
Jazz40 & 450TH
GWS IQ-120BB (TS)
Bluebird 306BB (Heck)
SMC-16Scan
E-Sky HH Gyro
MX12
Wolfgang
CopterX 450AE V2
Jazz40 & 450TH
GWS IQ-120BB (TS)
Bluebird 306BB (Heck)
SMC-16Scan
E-Sky HH Gyro
MX12
Nene, dafür ist der Platz viel zu klein das man dort mit einem richtigen Segler starten und landen kann.
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Bin ja mal gespannt.
Sagmal, hatten wir nicht mal das Vergnügen bei REWE in Fühlingen?
Jau sieht so aus, als ob er das ist, da steht doch auch noch so ne kleine Blockhütte vor dem Gelände oder?
Sagmal, hatten wir nicht mal das Vergnügen bei REWE in Fühlingen?
Jau sieht so aus, als ob er das ist, da steht doch auch noch so ne kleine Blockhütte vor dem Gelände oder?
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Sagmal, wie heißt denn der Verein dort in Vilkerath dem das Gelände gehört?
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Ja, genau, und eine Sitzgruppe, ein Tisch und ein Zaun ist auch noch vorhanden (kann man auf dem aber Bild schlecht erkennen).Brooklyn hat geschrieben: Jau sieht so aus, als ob er das ist, da steht doch auch noch so ne kleine Blockhütte vor dem Gelände oder?
Ich war dort nur mal zum gucken, ist ein schönes großes Flugfeld. Ein Freund ist dort Mitglied.
Gruß H.
Ich war auch mal dort als Gast und kam dort in dem ersten Genuß des Heli fliegens.
BTW
Könntest du mal bitte Deinen Freund nach Infos über den Verein fragen?
BTW
Könntest du mal bitte Deinen Freund nach Infos über den Verein fragen?
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Wie der Verein heißt, ob die eine Internetseite haben für z.B Kontaktdaten, Mitgliedsbeiträge!
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox
Meine Dropbox
Hallo,
ich kenne den Platz zwar auch, aber mir fällt der Name des Vereins nicht ein.
Ich bin dort vor ca. 10 Jahren das erste mal mit einem Hubi in Kontakt geraten. Damals konnte ich mich dafür jedoch nicht begeistern.
Lag aber auch daran das ich den Hubi nach max 15 Sek zerstört hätte.
Damals war dort jemand als Fluglehrer tätig, der in Lindlar ein Geschäft mit Modellbau hatte.
Ich weiß das Lindlarer hier im Forum vertreten sind.
Gruß Ralf
ich kenne den Platz zwar auch, aber mir fällt der Name des Vereins nicht ein.
Ich bin dort vor ca. 10 Jahren das erste mal mit einem Hubi in Kontakt geraten. Damals konnte ich mich dafür jedoch nicht begeistern.
Lag aber auch daran das ich den Hubi nach max 15 Sek zerstört hätte.
Damals war dort jemand als Fluglehrer tätig, der in Lindlar ein Geschäft mit Modellbau hatte.
Ich weiß das Lindlarer hier im Forum vertreten sind.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.