Na dann auf ein neuesBasti hat geschrieben:Jeeehaaa![]()
Die Mutter aller Schlachten ist wieder im gange...

Gruß Oli
Edit: Ich hab grad kapiert wie das mit dem zitieren funktioniert

Nochmal Edit: Editieren konnte ich schon länger

Na dann auf ein neuesBasti hat geschrieben:Jeeehaaa![]()
Die Mutter aller Schlachten ist wieder im gange...
Gibt es auch schon...aber auch besseres...rotorandi hat geschrieben:Verbrenner wird immer besser sein...
Stellt euch vor ihr hättet ein Moto Cross-Bike oderso mit Elektromotor...
Nicht sehr männlich oder![]()
Das hast Du recht. Die kommende Generation von FePos z.B. löst auch dieses Problem. Laden dann mit bis zu 10C...Lebensdauer 1000-5000 Zyklen...frankyfly hat geschrieben:Nee mal im ernst, das problem ist die "Energienachladung", Mit meinem Motorad fahr ich einfach an die Tanke und hab in weniger als 5 Min. wieder "Energie" für 320-340 Km fahrt, wie soll das bei lipos gehen?
dann kommt ein anderes Problem, woher Kriege ich ein passendes Ladegerät und Woher den Strom? Selbst wenn ich an der Tanke Strom bekomme (eine 16A Steckdose wird nicht reichen!) , mitschlepppen wird schwierig, Das wird ein ganz schöner brummer sein!Das hast Du recht. Die kommende Generation von FePos z.B. löst auch dieses Problem. Laden dann mit bis zu 10C...Lebensdauer 1000-5000 Zyklen...
Einen 50iger Verbrenner kann man auch bei starkem Wind fliegen.
Ein 50er E, und auch ein 90er E ist genauso groß wie ein StinkerEin 90iger Verbrenner ist nochmal ne Spur unempfindlicher und deutlich kräftiger gegen den Wind.
Habe ich ja nicht ausgeschlossen. Nur gehts doch bei der Frage hier um einen Verbrenner.tracer hat geschrieben:Einen 50iger Verbrenner kann man auch bei starkem Wind fliegen.Ein 50er E, und auch ein 90er E ist genauso groß wie ein StinkerEin 90iger Verbrenner ist nochmal ne Spur unempfindlicher und deutlich kräftiger gegen den Wind.