Doppelte Accounts

Gesperrt
helihopper

#1 Doppelte Accounts

Beitrag von helihopper »

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass werden Michael und ich in den kommenden Wochen die Benutzerlisten aufräumen müssen :( .

Wir möchten alle, die hier unter verschiedenen Benutzernamen registriert sind darum bitten, sich bei mir oder Tracer via PN zu melden, damit wir diese doppelten Accounts sperren können. Doppelaccounts unter denen nie ein Beitrag geschrieben wurde werden wir löschen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Mehrfachaccounts prinzipiell nicht zugelassen sind (siehe Rules).

Es gibt zwei Ausnahmen. Tracer und ich haben jeweils zwei Accounts. Dies hat aber technische Gründe. Wir können sonst nicht sehen, ob Änderungen, die wir vornehmen für alle "normalen" Mitglieder sichtbar sind.

Also nochmal die Bitte an Euch. Teilt uns mit, welche Accounts Ihr doppelt belegt habt, damit wir aufräumen können. Wir zählen auf Eure Mitarbeit.


Ach noch was:

Wir wollen nicht, dass bei uns irgendjemand angeschwärzt wird. Daher bitten wir Euch von irgendwelchen Verdachtsäusserungen abzusehen.
Wer sich nicht meldet und mehrere Accounts hat wird von uns persönlich angesprochen.



Cu und vielen Dank

Harald
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Erinnerung an dieses Thema.

Bitte meldet Euch, falls Ihr mehrfach registriert seid.



Vielen Dank :) :P


Cu

Harald
helihopper

#3

Beitrag von helihopper »

Hi,

Thema erledigt. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.



Grüsse

Harald
Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“