Hülfäää, hab heut versucht meinen MT auf der FC-28 zu proggen, jetzt bekomme ich nach dem Startscreen die Meldung "Caution : Not normal condition! "
Mit Exit geht´s zwar weiter und es scheint soweit alles zu funzen, aber die Meldung macht mich stutzig. Wo hab ich Blödsinn geproggt ??
Im Handbuch hab ich dazu leider nix gefunden
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
moin Crizz, klingt nach "Achtung, da ist ein Mixer eingeschaltet"!.....aber ich hatte die Anlage noch nie in der Hand.... guckst du einfach mal ob alle Schalter richtig stehen
Hmm ich könnte mir jetzt nur eine Flugphase die nicht Aktiviert ist oder nen Gas Check der negativ ausgefallen ist (also Gas an) vorstellen.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Super, danke euch ! Werd ich gleich mal nachschaun, wird vmtl. der Idle-Up-Schalter sein - an den Einstellungen für die Gasvorwahlen hatte ich zuletzt rumgetüdelt, denke mal das es wohl am dazugehöriogen Schalter liegt.
@Halgo : danke für den Hinweis, werd mir doch wohl mal die Kurzanleitung ausdrucken und mit in den Koffer packen.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Tscha.... das Problem ist halt : ich hab sie grad erst bekommen, gebraucht gekauft, und kein Handbuch dabei. Hab zwar das Handbuch als PDF, aber muß erst wieder nen Container Druckerpapier kaufen, weil mein Laser das Papier das ich durch den Tintendrucker jag net sonderlich mag. Und 100 Seiten auf´m Tintenpisser sind net nur unnötig teuer, es macht sich auch nicht so gut wenn das Papier mal paar Regenspritzer abkriegt. Aber wird noch nachgeholt.
Hab mich eigentlich schon recht wacker durchgekämpft, das einzige was ich mir noch zusammenkratzen muß : wie kann ich auf den 3-Wege-Schalter die Funktion AuRo - GVW1 - GVW2 legen.
Möchte AuRo mit 0 % Gas einstellen ( also Motor ganz aus - is ja E-Heli ) das gleichzeitig als "Normalzustand" bei "Sender EIN" definieren.
Derzeit hab ichs nur hingekriegt das er die Drehazhl mit Pitch gemeinsam hochfährt und beim Umlegen von Schalter "A" auf 65% fix hochdreht. Aber das gefällt mir net.
Egal, krieg ich auch noch hin - wenn ich mal die Logik der FC-28 verstanden hab. Leider sind ja sehr viele Einstellungen total anders als bei der FC-18, wenn auch nicht alle. Wird schon werden, hab ja Zeit bis die Servo-Getriebe da sind ....