ThunderPower Balancer an KOKAM LiPO ??

Antworten
Ollicopter

#1 ThunderPower Balancer an KOKAM LiPO ??

Beitrag von Ollicopter »

Hallo, ich habe einen ThunderPower TP205 Balancer und würde mir gerne mal andere Lipo´s als FP oder TP kaufen. Gibt es irgendwo ein fertig konfektioniertes Balancer Kabel von z.B. Kokam Lipo (5S) auf ThunderPower Balancer ???? Wenn ja wo ???
Crizz

Beitrag von Crizz »

Schau einfach mal in die einschlägigen Shops, da wirst du entsprechende Adapter für alle gängigen Balancer-Stecker finden. Werden auch oft als komplette Set´s angeboten.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Ollicopter

Beitrag von Ollicopter »

Hallo Chris, habe ich bereits gemacht, aber noch keinen geeigneten gefunden.
Crizz

Beitrag von Crizz »

schon bei RC-Toy.de geschaut ? Sonst mach doch einfach mal ein Bild von dem Balanceranschluß, dann kann ich damit eher was anfangen und hab vielleicht eher ne Idee wo du fündig werden könntest.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Ollicopter

Beitrag von Ollicopter »

Höllein hat mir geholfen, die haben sowas vorrätig
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“