Baumlandung
- Volker
#1 Baumlandung
Moinsen
Heute habe ich es geschaft meinen Rex mal so richtig in einen Baum zu semmeln.
Problem war das ich auf dem Kopf am fliegen war ,dann die Lage nicht mehr richtig erkennen konnte und schon war es geschehen.
Zack hing er im Baum,natürlich in ca 4 Meter Höhe so schööön verkeilt das ich den Baum erst mal besteigen mußte.
Kosten der Baumlandung :
1 Kufenbügel
Hauptrotorwelle
2 Servo Getriebe
Eine neue Schraube im Rotorkopfzentralstück,die abgerissen ist, da durch ist das Ritzel und alles ander ganz geblieben.
Im groben und ganzen ein Witz was ich an Ersatzteile brauche.
Volker
Heute habe ich es geschaft meinen Rex mal so richtig in einen Baum zu semmeln.
Problem war das ich auf dem Kopf am fliegen war ,dann die Lage nicht mehr richtig erkennen konnte und schon war es geschehen.
Zack hing er im Baum,natürlich in ca 4 Meter Höhe so schööön verkeilt das ich den Baum erst mal besteigen mußte.
Kosten der Baumlandung :
1 Kufenbügel
Hauptrotorwelle
2 Servo Getriebe
Eine neue Schraube im Rotorkopfzentralstück,die abgerissen ist, da durch ist das Ritzel und alles ander ganz geblieben.
Im groben und ganzen ein Witz was ich an Ersatzteile brauche.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
kann ein Zoom überhaupt so hoch fliegen, dass ihm ein Baum in den Weg kommen kann 

*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
-
Für einen Zoom ist ein Baum kein Hindernis - da bräuchte höchstens der Baum ein paar Ersatzteile...
Magic-Herb
Magic-Herb
Naja, einmal am Pitch gezuppt, und man kann 1 1/2 Bäume überspringen. Ist ja nicht so schwer wie T-(Megablei) Rex.rudi hat geschrieben:kann ein Zoom überhaupt so hoch fliegen, dass ihm ein Baum in den Weg kommen kann

- JonasHansert
Hi
Dann bin ich ja gar nicht der einzige, der heute pech gehabt hat. Ich bin mit dem Piccolo gegen die Hauswand gedonner, weil ein Servo ausgefallen ist. Hab aber noch mal glück gehabt. nur die kyosho blätter sind kaput.
Gruß Jonas
Dann bin ich ja gar nicht der einzige, der heute pech gehabt hat. Ich bin mit dem Piccolo gegen die Hauswand gedonner, weil ein Servo ausgefallen ist. Hab aber noch mal glück gehabt. nur die kyosho blätter sind kaput.
Gruß Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz
FX 18 40MHz
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz

FX 18 40MHz
Hihi, die Argumente mit dem Zoom sind Klasse 
.... wahrscheinlich hätter der Baum vor Lachen seine Blätter verloren, wenn ihn ein Piccolo geknutscht hätte *lol*
SPAWNI

.... wahrscheinlich hätter der Baum vor Lachen seine Blätter verloren, wenn ihn ein Piccolo geknutscht hätte *lol*
SPAWNI
Wie, die gehen kaputt ?JonasHansert hat geschrieben:...Hab aber noch mal glück gehabt. nur die kyosho blätter sind kaput...
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
jetzt echt? *totalschockiertbin*Gerry1973 hat geschrieben:Wie, die gehen kaputt ?JonasHansert hat geschrieben:...Hab aber noch mal glück gehabt. nur die kyosho blätter sind kaput...
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
hätt auch nicht gedacht das das möglich währeBishop hat geschrieben:jetzt echt? *totalschockiertbin*Gerry1973 hat geschrieben:Wie, die gehen kaputt ?JonasHansert hat geschrieben:...Hab aber noch mal glück gehabt. nur die kyosho blätter sind kaput...

HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Page: www.3dworlds.de
Meine Blätter sind mittlerweile grünlich, weil die unsere Palmen etc. schon öfters gekürzt haben 
Eine Ecke ist drin, weil aufgrund eines defekten Heckrotors mal der Kaninchenkäfig stark berührt wurde. Die beiden kleinen haben es mir bzw. dem Heli bis heute nicht verziehen

Eine Ecke ist drin, weil aufgrund eines defekten Heckrotors mal der Kaninchenkäfig stark berührt wurde. Die beiden kleinen haben es mir bzw. dem Heli bis heute nicht verziehen

"Die beiden kleinen " = unsere Kaninchen 

.Tja, so ist der Rex
Mit nem Zoom müsstest Du jetzt ne Hypothek aufnehmen ...
.
..was`n dat alles fürn Kleinzeuchs

*GröööhlFlaaachduckUnWech*

pico500 hat geschrieben:.Tja, so ist der Rex
Mit nem Zoom müsstest Du jetzt ne Hypothek aufnehmen ...
.
..was`n dat alles fürn Kleinzeuchs...sin dat Heli`s ???
...könn die richtig fliiischen tun?
*GröööhlFlaaachduckUnWech*![]()
![]()

[shadow=red]Hoch leben die Dickschweine!!![/shadow]

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d