Erster Chrash...eine kleine Billanz

Crizz

Beitrag von Crizz »

ähm.... Wolfgang, mit dem MT krieg ich am G3.x überhauptkeine TicTocs hin. Auch Traveling Flips vorwärts sind ne Sache für sich - rückwärts kein Thema. Von daher denke ich das die ganze Zusammenstellung des MT mal überarbeitet werden muß, ist aber halt eben auch immer ne Sache der Zeit. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Kiteboa

Beitrag von Kiteboa »

@netwolf

Ja ja ja das mit dem Fliegen ist auch so eine Sache. :wav:

Die Devise heißt Üben und nochmals Üben. :headbang:

So oft es nur möglich ist auch bei Wind und wenn's nur schweben ist der kleine schafft auch bei 20Kmh Wind optimale rundflüge.

Hab gestern die neuen CFK Blades getestet da wahren am Späten Nachmittag weit aus mehr als die 20kmh die mir mein Windmaster 2 angezeigt hat.

Im ganzen bin ich jetzt mit meinen MT sehr zu Frieden er bricht alle Erwartungen ich hätte den sofort mit einen Jazz betreiben sollen der Original TT Regler ist der größte Müll den TT für den MT anbietet.

mfg. Kiteboa
Gruß KITEBOA

Möge der auftrieb mit dir sein.

Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).

Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.

Sender Futaba T9CPS mit Spektrum HF-2.4Ghz

MFC-Falke http://www.mfc-falke.at
1. MHC-Austria http://www.mhc.at

Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Blackbird

Beitrag von Blackbird »

Hi,

jo ich hab auch mit wenig neg. Pitch angefangen. bei mir warens -2 +10
hab aber jetzt auch schon auf +-10 umgestellt auf anraten einiger Leute hier, und ich bin heilfroh darüber. Wenigstens gewöhnt man sich gleich dran.
AMIGO

Beitrag von AMIGO »

Hi Wolfgang

Das ist leider ein leidiges Tehma im R3 , daran arbeite ich aber,
nimm inzwischen den T Rex von Yogi, der kommt recht authentisch
da gibts 2 Gasgeraden und er ist vor allem beim Hochfahren nicht so giftig.

wenns so weit ist meld ich mich und auch der Titan so hochfährt wie es
sein soll.

LG

norbert
11.11. 11 Uhr 11 Faschingsbeginn, Klick me

Mini Titan E325 Raptor, Alu / Carbon, TT Tuning ,
TT MT Super Cobra und TT MT Agusta Scale

T Rex 250 SE

AMIGO Gallerie
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“