vertan
Jetzt kommen wieder so typische Frauenfragen:Aeroworker hat geschrieben:aber ich muss mich erstmal intensiv mit meinem neuen Mitbewohner beschäftigen....
a) Welche Farbe hat denn der neue Mitbewohner?
b) Wie heißt er denn?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Da hat er ja Glück gehabt das er dich nicht als Erstes angepupst hat

Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
Piepsi?
Wie drollig... ja, wenn er Dich angepiepst hat, paßt der ja zu ihm.
Wie drollig... ja, wenn er Dich angepiepst hat, paßt der ja zu ihm.Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
DAS ist schon ein groooßer Unterschied, denn:Dome hat geschrieben:ob nun piepsi oder pupsie
1 PuP's kommt selten allein.
Guckst Du hier -->
EDIT: Diese beiden Gaukler nennen sich "Pill und Pankratz", abgekürzt auch als "PuPse" bekannt.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Die haben aber Namen. Ich glaub dann bekomme ich Ärger mit TzaZicke und tracermic1209 hat geschrieben:Wenn Tueftler endlich welche fangen würde.........sevenfifty hat geschrieben:Und ich dachte schon, weil Jörg Katzen erwähnt hat...lach!mic1209 hat geschrieben:Aufhöööören, ich bekomme Hunger !!!!!Agrumi hat geschrieben:apropos salz,passen eigentlich pommes zu Schinkenkrakauern?![]()
Didi
Nur das diese Pupse sehr laut sind und nicht riechenEDIT: Diese beiden Gaukler nennen sich "Pill und Pankratz", abgekürzt auch als "PuPse" bekannt. Wink
Übrigens, woher kenne ich das Foto nur?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Komm doch nächstes WE nach HH Öjendorf und überzeug dich vom Gegenteilso wie die aussehen kann ich mir net vorstellen, dass die nicht riechen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
@Jörg
in irgend einem Thread (glaube das war hier) hattest Du angemerkt, dass meine Wiese mit dem Logo zu klein wird.
Hast recht.
Ich war heute im Nachbardorf zu einem Dorffest.
Ab sofort habe ich wieder eine mega große Wiese nur für mich
(ja, die FFw-Kameraden halten da zusammen...
)
Didi
in irgend einem Thread (glaube das war hier) hattest Du angemerkt, dass meine Wiese mit dem Logo zu klein wird.
Hast recht.
Ich war heute im Nachbardorf zu einem Dorffest.
Ab sofort habe ich wieder eine mega große Wiese nur für mich
(ja, die FFw-Kameraden halten da zusammen...
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
@Didi
Cool !
Ich sag ja - ohne Vitamin-B geht nix !

Cool !
Ich sag ja - ohne Vitamin-B geht nix !
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Wozu noch nen dritten ? Zwei reichen doch ? *undganzschnellwech*BTW,..... ich hab mir nen blöden Vogel gekauft ...
Sobald er das drauf hat kriegt er eine (schon ausgesuchte) Frau
(aber bei dem Thread hier muß man sich das wirklich fragen)
MFG,
speedy