Ja, da gebe ich Dir recht.Dann bitte betone wenigstens das "Für dich"
War flapsig formuliert.
Die FÜR MICH interessanten Piloten ...
besser?
Ja, da gebe ich Dir recht.Dann bitte betone wenigstens das "Für dich"
Das wäre Vorsatz, und würden den Empfänger ins failsave bringen.und schon holst du jeden heli vom himmel...
Wenn Du mir nun noch den Unterschied erklärst zwischen einem 35 MHz Empfänger in failsave und einem 2,4 GHz in failsave?tracer hat geschrieben:Das wäre Vorsatz, und würden den Empfänger ins failsave bringen.und schon holst du jeden heli vom himmel...
Durch die digitale Übertragung, und die eindeutige Zuordnung von Sender und Empfänger geht das aber nicht "mal eben" so.
Es ging darum, wie aufwändig es ist, ein failsave zu "erzwingen".Wenn Du mir nun noch den Unterschied erklärst zwischen einem 35 MHz Empfänger in failsave und einem 2,4 GHz in failsave?
Ja, aber auf 35 MHz muss ich einfach "nur" den richtigen Kanal erwischen, weil das System nicht in der Lage ist, echte von falschen Signalen zu unterscheiden.Ebenso gibt es keinen Unterschied, ob jemand einen 35 MHz oder einen 2,4 Ghz Empfänger stört, beides ist nicht zu tolerieren.
Nein.1dfh hat geschrieben: kommt TRACER nun, oder kommt er nicht
Wie konnte ich das vergessen1dfh hat geschrieben:d) weil dort Stinker fliegen...
Mit 97 hast Du noch eine CPL IFR?Aber leider ruft die Pflicht zahlungswillige Knappen und Mägde von A nach B - und manchmal auch nach C zu fliegen.
CPL läßt so große mengen an Mägden und Knappen nicht mehr zu. Da muß man zu höherer Lizenz greifen.tracer hat geschrieben:Mit 97 hast Du noch eine CPL IFR?Aber leider ruft die Pflicht zahlungswillige Knappen und Mägde von A nach B - und manchmal auch nach C zu fliegen.
Ist ja schon fast ein Altersheim hier
Wie heisst die denn nun?CPL läßt so große mengen an Mägden und Knappen nicht mehr zu. Da muß man zu höherer Lizenz greifen.