Neues von der GEZ
#1 Neues von der GEZ
Ohne Worte !!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#2 Re: Neues von der GEZ
...Schluckauf!mic1209 hat geschrieben:Ohne Worte !!!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#3 Re: Neues von der GEZ
Gruß
Michael
Michael
Die sind so bekloppt....
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Ich weiß garnet worüber die sich aufregen. Die haben doch garkein schlechtes Image haben. Wer keines hat kann schon garkein schlechtes haben....
Außerdem : wenn sie gegen negative Äußerungen angehen wollen, dann sollten sie ihre Methoden überdenken. Wer mit der gezeigten Mentalität agiert darf sich nicht wundern, wenn der Volksmund global dies durch entsprechende Wortschöpfungen dankt.
Außerdem : wenn sie gegen negative Äußerungen angehen wollen, dann sollten sie ihre Methoden überdenken. Wer mit der gezeigten Mentalität agiert darf sich nicht wundern, wenn der Volksmund global dies durch entsprechende Wortschöpfungen dankt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Das iss aber nix neues !sevenfifty hat geschrieben:Die sind so bekloppt....
Wir waren mal mit dem Moped auf Tour und sind spät Abends dann noch
mal in einen Imbis rein, was essen...
War so 0:30 Uhr rum... Kommt doch da einer rein und will die Anmeldepapiere
vom Radio über dem Tresen sehen... Die arme Bedienung hat dann erst mal
ihren Chef angerufen... Wir haben uns auch nur blöd angeguckt.
Und der iss mit seiner Aktentasche auf den Knien solange am Tresen
hocken geblieben, bis Cheffe kam...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Die können so oder so machen was sie wollen und eine Abmahnung, die nun überall breit getreten wird verbessert das Image schon dreimal nicht
Hätten sie nichts gemacht wäre es weniger Leuten aufgefallen ... na ja ist halt nicht jedermanns Sache erst denken und dann handeln 
T-Rex 600 ESP ,DS 760, BLS251, AR7000
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 450 SE V2
was ich mich frage...
Imageschädigend?
Wieso is das Image der GEZ wichtig? Sie ist doch die einzige "Organisation" die Fernseh- und Rundfunkgebühren einzieht. Is doch egal ob die Menschen denken dass die toll sind oder dass die en Saftladen sind.
Versteh ich nicht
Imageschädigend?
Wieso is das Image der GEZ wichtig? Sie ist doch die einzige "Organisation" die Fernseh- und Rundfunkgebühren einzieht. Is doch egal ob die Menschen denken dass die toll sind oder dass die en Saftladen sind.
Versteh ich nicht
MfG Dominik
Macht nix, die sich selbst auch nichtVersteh ich nicht
Gruß
Michael
Michael
-
ChristianFrankreich
Der "Laden" funktionier so gut wie ein durch die öffentliche Hand geführtes Monopolunternehmen eben geht. Wozu Kundendienst oder Freundlichkeiten??
Aber:
Ich denke, dass die, die ihren Job machen sich oft den Zorn der Kunden anhören müssen, obwohl sie nicht der Verursacher sind. Normal aber nicht fair.
Und: Ganz so wie Tracer sehe ich das ÖR TV nicht. Oft sind mir die Dritten lieber als die dämlichen Sender, wo die Reportage oder der Film vom 30 oder 40 Minuten Werbung unterbrochen wird. Auch was neulich hier mit 9live gepostet wurde...alles schön kostenlos für den Zuschauer mit einem IQ im einstelligen Bereich...gönnt euch mal ein Nachmittag mit diversen Talk- oder Reality-Shows.......da sind die Wildecker Herzbubn leicht erträglich als Alternative
Fazit: Ich finde das ÖR ok, dass das Geld kostet ist auch klar, dass solche Aktionen unglücklich ablaufen liegt an der qualitativen Auswahl der Mitarbeiter in leitender Position.
Gruß aus Frankreich
Christian
Aber:
Ich denke, dass die, die ihren Job machen sich oft den Zorn der Kunden anhören müssen, obwohl sie nicht der Verursacher sind. Normal aber nicht fair.
Und: Ganz so wie Tracer sehe ich das ÖR TV nicht. Oft sind mir die Dritten lieber als die dämlichen Sender, wo die Reportage oder der Film vom 30 oder 40 Minuten Werbung unterbrochen wird. Auch was neulich hier mit 9live gepostet wurde...alles schön kostenlos für den Zuschauer mit einem IQ im einstelligen Bereich...gönnt euch mal ein Nachmittag mit diversen Talk- oder Reality-Shows.......da sind die Wildecker Herzbubn leicht erträglich als Alternative
Fazit: Ich finde das ÖR ok, dass das Geld kostet ist auch klar, dass solche Aktionen unglücklich ablaufen liegt an der qualitativen Auswahl der Mitarbeiter in leitender Position.
Gruß aus Frankreich
Christian
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Vorschlag: GEZ auf ein Drittel reduzieren, ARD und ZDF abschaffen.Fazit: Ich finde das ÖR ok, dass das Geld kostet ist auch klar, dass solche Aktionen unglücklich ablaufen liegt an der qualitativen Auswahl der Mitarbeiter in leitender Position.
Die Dritten haben teilweise gutes Programm, aber nicht so gut, dass es die GEZ rechtfertigen würde, da kann ich günstiger Discovery kaufen.
Die ganzen Serien die die auf ARD/ZDF zeigen sind rausgeschmissenes Geld, sollen sie das lassen und nur vernünftige Dokus, Reportagen, Nachrichten und evtl Magazine zeigen, dann haben sich die Kosten um einiges reduzierttracer hat geschrieben:Vorschlag: GEZ auf ein Drittel reduzieren, ARD und ZDF abschaffen.Fazit: Ich finde das ÖR ok, dass das Geld kostet ist auch klar, dass solche Aktionen unglücklich ablaufen liegt an der qualitativen Auswahl der Mitarbeiter in leitender Position.
Die Dritten haben teilweise gutes Programm, aber nicht so gut, dass es die GEZ rechtfertigen würde, da kann ich günstiger Discovery kaufen.
MfG Dominik
-
ChristianFrankreich
Naja, frage 100 Leute nach einem guten Fernsehprogramm, dann hast du 100 Vorschläge. Frage 1000 hast du 1000 Vorschläge. Sicher gefällt mir nicht alles was da so gesendet wird. Aber andere haben einen anderen Geschmack. Wenn die Einschaltquoten schlecht sind, ist die Serie/Sendung/Was-auch-immer schnell abgesetzt. Als es noch kein Sat-TV gab, gab es schon häßliche Stadtteile. Seit da an jedem Balkon noch so ne vergammelte Sat-Schüssel hängt (manchmal auch mehrere) ist die Optik nicht besser geworden und die Probleme der Eltern was das Thema Fernsehen angeht auch nicht leichter....
(also meist die, die ohnehin meinen sie hätten kein Problem damit, weil die Kids ja jetzt ruhig den ganzen Nachmittag vor der Glotze anhängen)
Oder ist hier jemand, der irgendeine öffentliche Abgabe gerne freiwillig bezahlt?? Ich denke eher nein, Manche fallen einem leichter, Manche erscheinen einem Unnötig. Aber da ist die GEZ sicher nicht alleine auf weiter Flur.
Gruß aus Frankreich
Christian
Oder ist hier jemand, der irgendeine öffentliche Abgabe gerne freiwillig bezahlt?? Ich denke eher nein, Manche fallen einem leichter, Manche erscheinen einem Unnötig. Aber da ist die GEZ sicher nicht alleine auf weiter Flur.
Gruß aus Frankreich
Christian