Hallo zusammen,
ich bin neu im Modellbau. Ich habe mich schon eine Zeit lang für Fluggeräte interessiert. Ich habe mich nun umgeschaut und mir den Helikopter: Koaxial-Heli LAMA V3 ausgesucht.
Meine frage ist nun. ob mir jemand einen Tipp geben kann, ob ich diesen Heli als Anfängermodell nutzen kann.
mfg Lukas
Koaxial-Heli LAMA V3 - Änfänger
-
Ja, den kannst Du uneingeschränkt als Anfängermodell nutzen...
Acrobat SE, 3x 9650,1 x 9254, Orbit 15-12, AC3X, Jive 80 LV
CY Rave 3D, Jazz 40-6-18, Vstabi, 3- Futaba 3156 Futaba 9257 am Heck, Scorpion 2221-6
Futaba FF7
CY Rave 3D, Jazz 40-6-18, Vstabi, 3- Futaba 3156 Futaba 9257 am Heck, Scorpion 2221-6
Futaba FF7
stimmt: iss ein genialer Anfängerheli! Bei einigen Anbietern aus Fernost bekommst Du den unter 100 Euronen incl Versand!
Lama3 Extreme
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
Hallo Lukas... welcome aboard!
Mit dem ESky Lama V3 machst du alles richtig, was man am Anfang nur richtig machen kann. Genialer Einsteigerheli, guenstig in Anschaffung und Ersatzteilen, einfach zu beherrschen... bezueglich Haendler, schau dir doch mal das Angebot bei RC-now an
Mit dem ESky Lama V3 machst du alles richtig, was man am Anfang nur richtig machen kann. Genialer Einsteigerheli, guenstig in Anschaffung und Ersatzteilen, einfach zu beherrschen... bezueglich Haendler, schau dir doch mal das Angebot bei RC-now an

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
-
#5 Danke
Als erstes möchte ich mich mal für die schnelle auskunft bei euch bedanken!
ich werd mir den Lama V3 von E-Sky zulegen und ins "Modellbaugeschäft" einsteigen.
gruß lukas

ich werd mir den Lama V3 von E-Sky zulegen und ins "Modellbaugeschäft" einsteigen.
gruß lukas