was man sich bei dem thread fragen muss is eher, wieso keiner mehr schreibt.speedy hat geschrieben:
(aber bei dem Thread hier muß man sich das wirklich fragen)
Schon alle Heia-Bettchen oder was?

bei mir nicht viel. abgesehen da von das ich heute ein paar schöe Kreise und 8ten mit dem Rex über meine Wildflugwiese gedreht hab, es morgen in den Wald geht zum Brenholzsammeln und ich übermorgen 2 Weißheitzzähne raus bekomme *etwasbammelhab* :opps: !Was ist sonst so los?
Keine Angst. Das geht schon. Aber mach mal Fotos von deinen Backen *kicher*und ich übermorgen 2 Weißheitzzähne raus bekomme *etwasbammelhab*
Kann dich beruhigen, .... du WILLST garn nix anderessondern das ich nix zu Essen mehr krieg auser Suppe!
Ich hatte damals 3 auf einen Streich raus bekommen und es hat nicht geklappt. Konnte aufgrund der Schwellung meine Zähne nicht zusammenbringen um zu kauen. Aber hört sich alles schlimmer an als es istund wenn der Doc mir das Schmertzmittel aufschreibt was ich damals bei meinem kleinen "Fingerproblem" hatte dann klappt das auch!
Dafür gibts die Chirugen dochBeim Zahnartzt würde ich sowas überigens nicht machen lassen, das ist eindeutig ein Job für einen Kieferchirugen!
verdammt, ich wollte es noch einpacken und ne Schleife drumrum machen bevor du kommst.... wieder zu langsamschönes thema habt ihr da