Hast Du ja gemachtAeroworker hat geschrieben:schon gut Tom.... IRGENDWAS muss ich ja auch mal gut machen

Hast Du ja gemachtAeroworker hat geschrieben:schon gut Tom.... IRGENDWAS muss ich ja auch mal gut machen
Hi Achim,.... ich verstecke mich grundsätzlich eher nicht....hexenbesen hat geschrieben:so, das wäre geregelt.
und wie krieg ich so einen link in mein profil?
@ aeroworker,
du hast dich sowieso die ganze zeit versteckt![]()
der mann aus dem hintergrund...
das könnte in der heutigen zeit auch falsch verstanden werden!!!wieder einer mehr
Super Achim ! Danke für den Supporthexenbesen hat geschrieben:so, das wäre geregelt.
@ aeroworker,
das könnte in der heutigen zeit auch falsch verstanden werden!!!wieder einer mehr
Mach Dich mal nicht schlechter als Du bist! Wenn Du kannst hilfst Du doch immer, der Wille zählt.Aeroworker hat geschrieben:Hi Achim,.... ich verstecke mich grundsätzlich eher nicht....hexenbesen hat geschrieben:so, das wäre geregelt.
@ aeroworker,
aber fast alle in diesem Forum können alle Fragen zu Hubis kompetenter beantworten als ich und sind dann auch noch wesentlich schneller
wenn es mal vorkommt das ich tatsächlich eine Antwort weiß und dann auch noch der erste bin der die Frage liest schreib ich da auch was zu ....
ist allerdings eher "Lottogewinnwahrscheinlichkeit" das das passiert!
und zu dem "könnte falsch verstanden werden"... das ist ein weiterer Nachteil von meinen Texten.... ich überdenke immer nur was ich schreibe..... nicht was andere verstehen könnten
das kenn ich sehr gut.und zu dem "könnte falsch verstanden werden"... das ist ein weiterer Nachteil von meinen Texten.... ich überdenke immer nur was ich schreibe..... nicht was andere verstehen könnten
sehr schönhexenbesen hat geschrieben:boah, bin ich stolz auf mich.
geschafft!
Was ist das hc3a
Nein machen wir nicht ! kannst Du den Helicom gegen einen GY401 tauschen ?hexenbesen hat geschrieben:jajaja, ich weiss..,
es geht auch ohne, man lernt nix....,
und hoffentlich hilft er mir meinen piepmatz heil zu halten!
soweit ich gelesen habe kann man die "hilfe" regeln, also mit der zeit immer ´n bisschen weniger.
das kann nur gut und hilfreich sein.
und jetzt bombt mich zu....
macht nix macht nix, ich probiers....
Nein machen wir nicht ! kannst Du den Helicom gegen einen GY401 tauschen ?
Den Rest machen wir dann am Telefon
sorry, da versteh ich was nicht.siehste Achim, das meinte ich mit zu langsam