Vielleicht warst nur das eine Mal unkonzentriert, braucht man deshalb einen HC?
Aber Jörg Du hast doch auch keinen gebraucht. Und jetzt ist das auch noch die normal und nicht die 3 D Ausführung und wie Du selbst schreibst ist der Gyro nicht so toll. Also in den kleinen zu HC noch ein 401 reinfummeln. Kabel ohne Ende und eine trügerische Sicherheitburgman hat geschrieben:Sehe ich anders - sorry.(übrigens, ich nutze b.a.w. keinen HC, vor allem, weil er mir zu teuer ist)
Wenn der HC nur ein paar Abstürze verhindert, hat er sich schon bezahlt
gemacht... Denn E-Teile kosten auch Geld...
Und warum verkaufen, wenn man's "kann" ? Der nächste Heli kommt
bestimmt ! Und der wird sicherlich größer ! Ich verkaufe meinen 401 ja
auch nicht, nur weil ich fliegen kann !?
...diese kleine Konzentrationsschwäche kann schnell 100 € und mehr kosten ?Vielleicht warst nur das eine Mal unkonzentriert, braucht man deshalb einen HC?
Flo versteht michDH-Rooky hat geschrieben:Das is halt jetz schwer abzuschätzen ob dir das wirklich viel spart. Ich mein nur weil er dir einmal runter gefallen ist wirds nicht gleich zur Gewohnheit
Vielleicht warst nur das eine Mal unkonzentriert, braucht man deshalb einen HC?
Oder gar eine Kupplungburgman hat geschrieben:...diese kleine Konzentrationsschwäche kann schnell 100 € und mehr kosten ?Vielleicht warst nur das eine Mal unkonzentriert, braucht man deshalb einen HC?
Oder eine Mücke, die einen gerade mal stechen will ? Oder eine Bremse,
die einem um die Nase schwirrt !? Oder, oder, oder....
Deshalb -> Ja !
Ja, wie bei "Backdraft" sozusagenAeroworker hat geschrieben:sozusagen der Feuerwehrmann der seine Brände selber legt ??:-PTomTomFly hat geschrieben:@Achim
P.S. Ich schocke gerne mal, helfe dann aber auch dem Geschockten
Ok... Ich gehe also voll konzentriert fliegen... Soweit, so gut...DH-Rooky hat geschrieben:naja Jörg und wenn du dann mal 100,- geblecht hast überlegst dir halt beim nächsten Mal ob es grad ratsam ist fliegen zu gehen
Wenn man sich nicht voll konzentrieren kann bleibt der Heli am Boden ob mit oder ohne HC. Meine Meinung dazu.
OT on:DH-Rooky hat geschrieben:omg einer von der Sorte![]()
Ich hab halt Vorurteile gegenüber GTI-Prolos VW-FahrernLadidadi hat geschrieben:OT on:DH-Rooky hat geschrieben:omg einer von der Sorte![]()
Was soll das denn heissen?Ist aber strassenberieb!![]()
OT off
Ok... Auf Deine Verantwortung ! Und bestell Dir schon mal einen HC !DH-Rooky hat geschrieben:@ Jörg: Hab den Witz mit dem Stroh nicht verstanden. Erklärst du es mir bitte?
ist ja durchaus richtig. Aber jeder hat da seine eigene Strategie, oder?burgman hat geschrieben:Sehe ich anders - sorry.(übrigens, ich nutze b.a.w. keinen HC, vor allem, weil er mir zu teuer ist)
Wenn der HC nur ein paar Abstürze verhindert, hat er sich schon bezahlt
gemacht... Denn E-Teile kosten auch Geld...
Und warum verkaufen, wenn man's "kann" ? Der nächste Heli kommt
bestimmt ! Und der wird sicherlich größer ! Ich verkaufe meinen 401 ja
auch nicht, nur weil ich fliegen kann !?