Ja, klar, ich hab schon etliche verschiedene Setups durch.TomTomFly hat geschrieben:Den Weg am Lim. danach auch eingestellt und die Sense hoch gemacht ?
Dank Daniel Jetschin hab ich dann das richtige gefunden

Bei manchen Helis habe ich das kurze raus drehen auch aber im Flug ist alles optimal. Von schwebe in voll ist ein leichtes Zucken zu shen, aber damit leb ich, besser als das Servo zu töten. Hast Du Digimode an oder aus ?PICC-SEL hat geschrieben:Nein, geht nicht. Kannst es ja ruhig mal ausprobieren, aber bei Figuren mit extrem starken und schnellen Pitchwechseln hat es immer leicht rausgedreht. (als die Kugel noch ein Loch weiter innen war)TomTomFly hat geschrieben:100 Flüge in der Woche ? Das geht auch wenn Du weiter nach innen gehst, stark genug ist es ja.
Mikado ist ja ganz hübsch, aber kein RexPICC-SEL hat geschrieben:Ja, klar, ich hab schon etliche verschiedene Setups durch.TomTomFly hat geschrieben:Den Weg am Lim. danach auch eingestellt und die Sense hoch gemacht ?
Dank Daniel Jetschin hab ich dann das richtige gefunden
Ich kann damit aber nicht leben ^^ Übrigens hab ich wenn die Kugel weiter innen ist nen miserables Abstoppverhalten, da das Servo einfach zu langsam ist.TomTomFly hat geschrieben:Bei manchen Helis habe ich das kurze raus drehen auch aber im Flug ist alles optimal. Von schwebe in voll ist ein leichtes Zucken zu shen, aber damit leb ich, besser als das Servo zu töten.
LOL, ich hab doch vorhin geschrieben dass es besser nicht sein könnte und mein Setup gepostetTomTomFly hat geschrieben:Mikado ist ja ganz hübsch, aber kein RexPICC-SEL hat geschrieben:Ja, klar, ich hab schon etliche verschiedene Setups durch.TomTomFly hat geschrieben:Den Weg am Lim. danach auch eingestellt und die Sense hoch gemacht ?
Dank Daniel Jetschin hab ich dann das richtige gefunden. Hast Du meine Einstellung mit 0 Grad versucht ? Elec hat die auch ! War gestern bei mir auf dem Platz ! Ok auch Mikado
Wenn Alles super ist, warum schreibst Du hier![]()
Das wollte ich auch grad sagenPICC-SEL hat geschrieben:
Übrigens fliegt Dani auch 450er Rex
Dome hat geschrieben:neeeTomTomFly hat geschrieben:@Stefan
es müsste "just me 2" heissen![]()
er meinte "just my 2 cents"
deshalb die punkte hinter der 2