


Grüsse,
PS: Was war die Frage nochmal?
skysurfer hat geschrieben:mann bin ich langsam ....![]()
2. antwort um 11:42 uhr erhalten....
Dann muß ich mir mir wohl gleich eine ganze Reihe neuer Regler besorgen, hat einer Empfehlungen ?desweiteren empfehlen sie NICHT, die regler mit mehreren gasvorwahlen zu betreiben.
Eben, Schalter mit fester % Zahl, so machen wir das ja bei den Flugphasen.sie arbeiten nie mit einer gasvorwahl über kurve, nur mit einem schieber oder schalter der auf ca. 80 bis 85% der vollgasdrehzahl eingestellt ist. so ist es auch in der anleitung empfohlen.
Machen aber alle/viele.desweiteren empfehlen sie NICHT, die regler mit mehreren gasvorwahlen zu betreiben.
hmmmm ......tracer hat geschrieben:Eben, Schalter mit fester % Zahl, so machen wir das ja bei den Flugphasen.sie arbeiten nie mit einer gasvorwahl über kurve, nur mit einem schieber oder schalter der auf ca. 80 bis 85% der vollgasdrehzahl eingestellt ist. so ist es auch in der anleitung empfohlen.
Machen aber alle/viele.desweiteren empfehlen sie NICHT, die regler mit mehreren gasvorwahlen zu betreiben.
Naja, aber nett, dass die sich die Zet genommen haben.
skysurfer hat geschrieben: ...die drehzahl wird am sender GRÖßER 70% eingestellt da darunter der gesamtwirkunsgrad drastisch schlechter wird.desweiteren empfehlen sie NICHT, die regler mit mehreren gasvorwahlen zu betreiben.
ich hoffe damit sind eure fragen geklärt.
hi calli,calli hat geschrieben:Hab ich jetzt was überlesen oder steht da nicht ob er sanft zwischen verschiedenen Drehzahlen umschaltet? Oder bedeutet "empfehlen nicht" "macht er nicht"?
C