buschflieger

tor_32049

#1 buschflieger

Beitrag von tor_32049 »

Schau doch mal bei buschflieger.de rein, die haben Stahl und Messing, 2,3 und 3,17 von 10 bis 16 Zahn modul 0.5 Must mal bei Tuning für zoom 450 suchen.

Gruß Thorsten
Gruß Thorsten

KDS Innova 700
Align T-Rex600 Pro
Compass Atom 550
T-Rex250se
Parkzone Mustang
Nano Racer RareBear
Carrera Tricojet
Parkzone Speed XS
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Hallo Thorsten,

schau mal bei Siemens.de rein, die haben Gefriertruhen, Telefone und Atomkraftwerke. :roll: :shock: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Daniel L.

Beitrag von Daniel L. »

Oo Seit wann Vertreibt Siemens eigentlich Atomkraftwerke :D... ich will auch eins haben :'( Weist zufällig wie das mit der Lieferung aussieht Christian ^^

Aber zu Buschflieger.de kann ich auch nur empfehlen ^^ alleine schon weil die ein einer Vorstadt von mir aus sind :) und weil sie mich pro Woche sicherlich 2-3x getragen müssen ^^
ChristianFrankreich

Och, schon vor Deiner Zeit....
Die Siemens AG ist einer der weltweit führenden Atomkonzerne. Seit 2001 firmiert das Atomgeschäft unter "Framatome ANP", einer Beteiligungsgesellschaft von Siemens.. ....... Siemens hat alle deutschen Atomkraftwerke gebaut und baut neue Atomkraftwerke.....
Manchmal geht es auch anders rum - man will den Namen nicht unbedingt der Masse publik machen. Vielleicht wenn Kenwood oder Nike mal solche Dinger baut, steht das dann groß drauf :shock: 8) :lol:

Ich habe nichts gegen die Buschflieger. Ich verstehe nur den Thread nicht. Keine Frage, dafür eine Antwort. Ich denke Thorsten hat sich da vertan????

Gruß aus Frankreich
Christian
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen die Buschflieger. Ich verstehe nur den Thread nicht. Keine Frage, dafür eine Antwort. Ich denke Thorsten hat sich da vertan????

Gruß aus Frankreich
Christian
Es hat hier viele MT´ler die auf der Suche nach passenden Ritzeln sind, von daher für den ein oder anderen bestimmt hilfreich!

Viele Grüße,
Marc

T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
ChristianFrankreich

Aha. 8)

Jetzt bin ich schlauer. Danke Marc. Ich hätte dem Thread eine andere Überschrift verpaßt und den Text nicht im Stil einer Antwort auf eine Frage gepostet..... :oops:

Aber jeder wie er mag - solche Infos sind ja nützlich. Nur wenn ich in 8 Wochen mit der Suchfunktion das suche, finde ich es sicher nicht. Das Wort Ritzel oder so wäre ja nicht schlecht 8)

Gruß aus Frankreich
Christian
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Aha. 8)

Jetzt bin ich schlauer. Danke Marc. Ich hätte dem Thread eine andere Überschrift verpaßt und den Text nicht im Stil einer Antwort auf eine Frage gepostet..... :oops:
Wie Wahr !!!!
Thorsten kanns ja noch mal editieren...
"Passende MT Ritzel bei Buschflieger" oder so wäre bestimmt hilfreicher... :wink:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Keine Frage, dafür eine Antwort.
So schnell ist nur RHF, wir haben die Lösung, schon bevor es ein Problem gibt :)
ChristianFrankreich

*lol*

Wahrscheinlich ist in den Tiefen des RHF eine Lösung für jedes noch so verzwickte Problem beschrieben - nur wer findet sie wieder??????????????????? :D

Gruß aus Frankreich
Christian
Daniel L.

Beitrag von Daniel L. »

Tja RHF lösen Probleme die noch gar nicht bekannt waren :D
ChristianFrankreich

Das schrieb Tracer bereits 8)

Danke.

Gruß aus Frankreich
Christian
Heli_Crusher

Beitrag von Heli_Crusher »

42
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Die Antwort Zweiundvierzig ist das bekannteste und populärste Zitat aus der Romanreihe „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. „42“ ist in dieser Buchreihe die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Sie bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwort nichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war.
Heli_Crusher

Beitrag von Heli_Crusher »

Aber zurück zum Thema:

Danke, ich habe nun endlich eine Bezugsquelle für 12 Ritzel gefunden, da ja keiner Kanal 80 Multiplex-Quarze gegen ein 12er Ritzel tauschen will.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Heli_Crusher hat geschrieben:Aber zurück zum Thema:

Danke, ich habe nun endlich eine Bezugsquelle für 12 Ritzel gefunden, da ja keiner Kanal 80 Multiplex-Quarze gegen ein 12er Ritzel tauschen will.

Michael
Hatte ich gelesen!
War aber auch ganz schön optimistisch... :wink:
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“