Lagerblöcke
#1 Lagerblöcke
Hallo
Habe gerade meinem T-Rex überprüft und festgestellt dass sich der Hauptrotor leicht im oberen Lagerblock hin und her bewegen läßt.
Nun möchte ich sie gerne gegen Alu-Blöcke austauschen die es aber nur für den E-Heli gibt. Meine Frage passen die auch für der Nitro Pro ?
Gruß Stefan
Habe gerade meinem T-Rex überprüft und festgestellt dass sich der Hauptrotor leicht im oberen Lagerblock hin und her bewegen läßt.
Nun möchte ich sie gerne gegen Alu-Blöcke austauschen die es aber nur für den E-Heli gibt. Meine Frage passen die auch für der Nitro Pro ?
Gruß Stefan
T-Rex 600 Nitro Pro 3x Servo S3152, 1x Servo Gas S 9254,LTG-6100<S6100, OS Max 50 SX Hyper, Hatori Reso 522, Funke FX40,Schulze 835,TJ Rev Max
Wenn Das Kugellager im Lagerbock selber Spiel hat: Einfach nen kleinen Streifen irgendwas zwischen Lagerbock und Kugellager klemmen.
Wenn die Welle IM Kugellager Spiel hat: Neue Welle kaufen. Meine neue Rotorwelle passt wie angegossen ins Lager, wogegen die alte etwas Spiel hatte.
Grüsse,
Gerry
Wenn die Welle IM Kugellager Spiel hat: Neue Welle kaufen. Meine neue Rotorwelle passt wie angegossen ins Lager, wogegen die alte etwas Spiel hatte.
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
#3 Re: Lagerblöcke
Spiel zwischen Kugellager und HRW? Dann i s normal. Ist einen Krankheit der 600er ...T-Rex3D hat geschrieben:Hallo
Gruß Stefan
SPAWNI
#4 Re: Lagerblöcke
Ist leider soT-Rex3D hat geschrieben:Hallo
Gruß Stefan

Aluböcke für den Nitro sind bei Align in Arbeit. Hab schon Bilder gesehen

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- elektrofred
Es gibt auch inzwischen bei den HRW`s wiedermal eine neue Seriennummer. Ich gehe mal davon aus, das die neuesten Baukästen die schon enthalten und mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die nun in der dritten Generation genauer gefertigt. Damit ist das Problem dann wohl endlich vom Tisch.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Markus Krause
Hallo,
bei rc-city bekommst Du jetzt auch die neuen Align Alu Lagerböcke inclusive Kugellager und Schrauben. Das Paar kostet 29,90€ und sind lieferbar.
Gruß
Markus
bei rc-city bekommst Du jetzt auch die neuen Align Alu Lagerböcke inclusive Kugellager und Schrauben. Das Paar kostet 29,90€ und sind lieferbar.
Gruß
Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
- Markus Krause
Hallo,
Du findest sie auf Seite 5 ganz unten...unter T-Rex 600 Nitro Tuningteile.
Align HN6068 - Domlagerplatte Metall Nitro
NEUHEIT 2007-08 !!!
Für T-Rex 600 Nitro
(1303HN6068)
- ab Lager lieferbar
EUR 29.90
Gruß
Markus
Du findest sie auf Seite 5 ganz unten...unter T-Rex 600 Nitro Tuningteile.
Align HN6068 - Domlagerplatte Metall Nitro
NEUHEIT 2007-08 !!!
Für T-Rex 600 Nitro
(1303HN6068)
- ab Lager lieferbar
EUR 29.90
Gruß
Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
- elektrofred
Muss mich leider korrigieren. Hat doch Spiel.... Wird aber durch den Plastikring entschärft.
Fred
T-Rex klein und groß.
T-Rex klein und groß.