Die Idee ist im Prinzip nicht übel, aber der Preis ist leider etwas arg überzogen

Gruss
Chris
So ging es mir auchChris_D hat geschrieben:Also ich die Werbung gestern im TV sah, hatte mich die Sache auch interessiert. Aber nach kurzem Überschlagen des Endpreises kam ich dann doch recht schnell wieder davon ab.
Die Idee ist im Prinzip nicht übel, aber der Preis ist leider etwas arg überzogen![]()
Gruss
Chris
genau das gleiche befürchte ich auch, zumal ich diese serien bei uns noch in keinem buchladen oder kiosk gesehen habecarbonator hat geschrieben:Ich hoffe nur für Tracer das auch alle Folgen davon erscheinen...
Ein bekannter hatte auch mal damit angefangen, damals war es die Titanic als Bausatz.Ungefähr auf der Hälfte wurde dann die Produktion mangels nachfrage eingestellt und er stand mit seinem halben Boot schön doof da...
Gruß
Thomas
*lach*helihopper hat geschrieben:Teile bringt, nur sinnvoll sein. Am Ende verzettelt er sich sonst, wenn die Teile alle auf einmal kommen.
Die Firma DeAGOSTINI kenne ich nicht, aber sie scheint das Projekt aufgelegt zu haben, und für die äussert professionelle Aufmachung des ganzen und der super DVD verantwortlich zu sein.Chris_D hat geschrieben:Die beteiligten Firmen sind keine No-Names. Die werden das durchziehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.