Hi,
ich hab ja jetzt meinen "neuen" piccolo ^^ er fliegt eigentlich top bis auf die störungen:/ ( nein es liegt nich am sender ^^)
also ich hab den bürstenmotor erstmal ohne kondensatoren eingebaut und bin geflogen .. also das ging garnich das heck setzt aus servos zucken nur .. usw. so nu hab ich das entstörungsset von rainer mal am motor reingebaut und es geht shcon besser .. aber im flug zucken immer noch die servos und das heck setzt manchmal aus..
angelötet hab ich se so: - einen von kontakt zu kontakt
- einen von kontakt zu gehäuse
- und einen von dem anderen Kontakt zum gehäuse
Hab ich die falschen kondensatoren oder was is los ?
hier das set: http://www.e-heli-shop.de/shop/product_ ... cts_id=519
Mfg
eLec
Bürstenmotor -> Kondensatoren
Hi
Also so vom Anlöten her ist das schon in Ordnung.
Aber viel wichtiger, wie hast du deine Servo Kabel verlegt?
Die müssen weit weg von der Leistungselektronik sein, d.H. vom Regler und vom Motor.
Auch die Antenne sollte da nicht irgendwie in der nähe angewickelt sein.
Das sollte die Störungen eigentlich beheben.
Grüsse
Also so vom Anlöten her ist das schon in Ordnung.
Aber viel wichtiger, wie hast du deine Servo Kabel verlegt?
Die müssen weit weg von der Leistungselektronik sein, d.H. vom Regler und vom Motor.
Auch die Antenne sollte da nicht irgendwie in der nähe angewickelt sein.
Das sollte die Störungen eigentlich beheben.
Grüsse
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Page: www.3dworlds.de
ne ich denke mal das liegt an den kondensatoren .. weil nachdem ich die angelötet hab isses halt shcon besser geworden .. schweben und rumfliegen kann ich shcon bloss halt mir servo zucken und sowas.. hauptmotor zuckt ja auch manchmal im flug ..
Mfg
eLec
Mfg
eLec
Mfg Martin
mh nagut an den kondensatoren muss es auch net liegen .. ha motor abgeklemmt und probiert .. ja .. heckmotor bissel laufe lassen servos zucken .. kebel bischen vom pic board und so entfernt .. zuckt trotzdem .. kann das mit der antenne zusammenhängen ? weil als ich den pic abgekauft hab was die antenne ab und nu habsch se da angelötet wo ich denk das se da hinkommt .. ^^
Mfg
eLec
Mfg
eLec
Mfg Martin
so ok habs rausgefunden,
hab einfach mal den empfänger vom rex ( RX600 ) eingebaut und siehe da es funtzt wunderbar. der pic fliegt einfach nur klasse
Mfg
eLec
hab einfach mal den empfänger vom rex ( RX600 ) eingebaut und siehe da es funtzt wunderbar. der pic fliegt einfach nur klasse

Mfg
eLec
Mfg Martin