X-Fi XP Treiber

Antworten
Richard
#1 X-Fi XP Treiber

Beitrag von Richard »

Abend,

suche für meine neue X-Fi Soundblaster von Creative Bulk Version ( ohne Gameport ansonsten identisch mit der teureren Version einen Treiber für XP , mitgeliefert wird nur ein Treiber für Vista :-/ ..Vista ist noch net installiert (vorhab) ...

google hat was ausgespuckt und den angeblcihen Treiber für XP ( 44MB groß) geladen , niente geht nicht Hardware nicht gefunden ist auch fix eingebaut und liegt net in der Tüte daneben, auch XP meldet neues PCI Device, doch erkennt er diese nicht :/ ...

Klasse geht jetzt shcon los das nurmehr Vista "gacke" geboten wird..obwohl XP noch millardenfach kopiert herumkgeistert :mrgreen: ....

jemand einen link den ich überlesen habe für X-Fi treiber die funktionieren ??

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Newman

Beitrag von Newman »

Bei Creative musst du wirklich das zur Karte passende Treiberpack installieren. Wenn da auch nur irgendwass winzig unbedeutendes anders ist, bekommst die oben genannte Fehlermeldung!

Hast mal Creative angemailt? Die brauchen zwar ne Weile, aber Antworten tun sie schon noch...
MFG Andy

Meine Website

T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Treeda

Beitrag von Treeda »

http://www.soundblaster.com/
=> Support

Da findest du Autoupdate, Treiberpacks etc etc etc.

Support, da werden sie geholfen :-p
Richard

Beitrag von Richard »

Newman hat geschrieben:Bei Creative musst du wirklich das zur Karte passende Treiberpack installieren. Wenn da auch nur irgendwass winzig unbedeutendes anders ist, bekommst die oben genannte Fehlermeldung!

Hast mal Creative angemailt? Die brauchen zwar ne Weile, aber Antworten tun sie schon noch...

So alles Retour , wer lesen kann klar im vorteil ist ne Soundblaster audigy SE laut rechung , vista treiber steht X-FI ..naja bin am laden vom treiber mal gucken :) .. trotzdem danke :) ... teils fehler von mir ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“