Nette Mädels !

skywolff

#1 Nette Mädels !

Beitrag von skywolff »

HI Helifreunde,

ich frage mich manchmal echt warum man so gut wie nie mal Mädels als Piloten sieht !

Warum ist das so?

Gruß Marc !
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
Touretti

Beitrag von Touretti »

Hmmm, gute Frage!

Evtl. liegen die Interessen woanders! Hab meine Freundin auch schon öfters hinter den Sim gesetzt und nach 10min hatte sie immer keine Lust mehr...
mfg
Maik

Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger

T-12 FG 2,4
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

Mein Frauchen hat ihren eigenen Koax - Graupner 47G V05 - heli mit dem se immer in der Wohnung versucht vom Tisch auf den Hocker usw zu fliegen.

Ab und an tracktiert sie mal meinen Piccolo - aber mehr ist leider da auch nciht...
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Meine knüppelt schon manchmal, zwar nicht mit dem Heli... :oops: :oops:

Vielleicht hilft es, wenn man sagt, dass man ein Heli nicht rückwärts einparken muß? 8) :lol:

Aber mal Späßchen bei Seite, meine findet die Technik toll, freut sich wenn ich meinen Spaß habe, geht mit mir alle Modellbauläden ab weil ich was suche aber an den Sender - nein Danke. Sie meint, sie würde die ganze Arbeit in Sekunden ruinieren.....

Gruß aus Frankreich
Christian
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

weil Frauen sich auf ihre Kernkompetenzen beschränken.
Und das ist nunmal nicht Helifliegen, sondern shoping :-).
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
ChristianFrankreich

thrillhouse hat geschrieben:weil Frauen sich auf ihre Kernkompetenzen beschränken.
Das machen wir doch auch, oder? :shock: :lol:
thrillhouse hat geschrieben:Und das ist nunmal nicht Helifliegen, sondern shoping :-).
Das shoping mache ich auch :oops: , steht vor den Helifliegen (sonst haste ja keinen 8) )

Vielleicht sollten mal Hersteller wie Armani, Joop, Todt etc. einen Heli rausbringen, passend zu den Schuhen :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

also wenn ich mir meine Flugkünste so anschaue, bin ich nicht gerade der Meinung das Helifliegen zu meinen Kernkompetenzen zählt.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
chubadu

Beitrag von chubadu »

hallo sportfreunde,

einfach mal im nächsten jahr den flugtag in nordhausen besuchen. dort könnt ihr hübsche mädels beim fliegen sehen. da bleibt euch der atem stehen. das versprech ich euch! so long.
:: Futaba ::
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Die Geschichte ist ganz einfach..
.
Ist der Vater ein Modellbauer (Helifreund) sollte er seine Tochter, Töchter in das Spiel, bauen, fliegen mit einbeziehen.
.
Tut er es nicht weil, die Mutter des Kindes, ihrer Tochter es nicht gut findet, bleibt es beim Kochen, Putzen, Haushalt und den klassischen "Mädenfächern".. -- :arrow: Jungs suchen und an den Mädchen spielen lassen -- damit die Enkelkinder dem Opa beim Modellbau helfen können.. :wink:
.
Kenne ich aus eigener Geschichte, meine erste Ehefrau fand mein Hobby "doof" und die Tochter durfte somit nicht mitspielen..
.
..nur habe noch kein Enkelkind.. :wink:

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Sowas müsste man in einem Forum mit einer anderen Geschlechtslastigkeit fragen, weil hier wird doch wieder nur spekuliert! (ok, tuhen wir natürlich auch gerne ;) )

Ich glaube es liegt einfach an der immernoch recht klassischen Geschlechterverteilung bei der Erziehung
(ich finde es z.B. total besch*** ein kind total mit Rosa zuzuballlern, nur weil es ein Mädchen ist und ihm so tolle farben wie Blau, Grün & Co. vorzuenthalten. Und warum kriegen Mädchen beinahe immer zuerst eine Puppe und Jungs immer Bagger/Trecker oder Auto?
Warum schauen alle immer so Komisch wenn ein Junge sich eine Barbi wünscht?

Es sind eben die nahezu unendlichvielen kleinen Dinge die uns Prägen und somit uns und unsere Interesen festlegen, wobei auch hier natürlich gillt "Die Ausnahme betätigt die Regel"
ChristianFrankreich

BIGJIM hat geschrieben:Ist der Vater ein Modellbauer (Helifreund) sollte er seine Tochter, Töchter in das Spiel, bauen, fliegen mit einbeziehen.
BigJim, würde ich das versuchen, dann könnte ich in drei Wochen häkeln, stricken und über kleine Jungen lästern! :wink:

Also machen wir einen Merksatz daraus:
Merksatz 1 des Kindererziehens, hier Unterkapitel [color=blue]Töchter[/color] hat geschrieben:Was theoretisch mit einer Tochter geht, muß nicht mit Vieren praktisch funktionieren.
Gruß aus Frankreich
Christian
skywolff

Beitrag von skywolff »

M Ä D E L S WO SEID IHR !!!!! :angel12:
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
willie

Beitrag von willie »

frankyfly hat geschrieben: Warum schauen alle immer so Komisch wenn ein Junge sich eine Barbi wünscht?
Das ist 'ne andere Story aber Titel passt immer noch :lol:
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Frauen kommen meist mit einem Knüppel schon nicht klar - wie soll es da mit zweien funktionieren?! :roll: :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

frankyfly hat geschrieben:Sowas müsste man in einem Forum mit einer anderen Geschlechtslastigkeit fragen
hier zum Beispiel: http://www.3-2-1-schlank.de

ich werde dort mal nen Link auf diesen Thread setzen :-D..... dat wird Spaßig!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“